Gather the Women – Videokreis für Frauen

…“Was für ein Geschenk, in einem solchen Kreis mit dabei zu sein!“ 

Der nächste Kreis ist am Dienstag, den 14. Mai 2024,
es gibt nur noch Wartelistenplätze.
Die Anmeldung für alle anderen Termine in diesem Jahr ist möglich.

…“Liebe Katharina, der gestrige Abend hat mich so sehr genährt und mir die Verbundenheit zwischen den Frauen gezeigt. Aber auch, wie notwendig diese Kreise für uns alle sind, denn ich und viele von uns vermissen diesen Austausch in unserem Umfeld. Vielen, vielen Dank für diese Möglichkeit, das Raum halten und begleiten. Du bist ein Engel.“

Im Kreis zusammenzukommen, rund um eine Kreismitte, mit einem Redegegenstand und Kreisvereinbarungen, ist die ursprünglichste Form, uns als Menschen zu begegnen, zu erkennen und zu verbinden. Wir erschaffen einen sicheren und geschützten Rahmen, in dem alle sprechen können und gehört werden.

…“Liebe Katharina! Meinen Herzensdank für den gestrigen Abend- für dich, dein Raumöffnen und – halten, dein segensreiches Tun und uns damit in diesem Heiligen Kreis zu halten … zu stärken … zu tragen, so dass wir es dann alle so in uns etabliert haben, dass auch wir darin bleiben und diese Herzenswärme und Liebe und den Segen weitergeben und weiteratmen in unser Umfeld , in unser Leben und damit in die ganze Welt.  Es ist dieses DA SEIN, das du bietest, so dass jede einzelne sich darin finden darf … Danke so sehr Danke“

Ein ritueller Raum, in dem wir in ursprünglicher und heiliger Weise zusammenkommen. Der uns ermöglicht, uns in der Wahrheit und Essenz zu sehen, zu zeigen und zu verbinden.Die Weisheit des Kreises wohnt uns allen inne und heilt uns von der betriebsamen Hektik, getakteten Lebensweise und unachtsamen Kommunikation, an die wir uns gewöhnt haben.

…“Danke für den innigen Kreis, in den ich mich wieder so vertrauensvoll einsinken lassen konnte. Danke. Danke. Danke.“

Wir hören im Kreis alle Stimmen und teilen Geschichten unseres Menschseins und Frauseins. So bekommen wir auf eine Art Einblick in das viel Größere, das wir gemeinsam mit allem Leben sind, und wie wir diese Wahrheit leben und zum Ausdruck bringen können.

…“Liebe Katharina, es war soooo schön, dich mal wieder live zu sehen und mit all den wunderbaren Frauen im Kreis zu sitzen. Danke vielmals, dass du diesen Raum eröffnet hast. Was für ein wertvoller Schatz, auf der Basis von Wohlwollen und Wertschätzung miteinander in Kontakt treten zu dürfen. Danke, liebe Katharina, für all das, was du mit deinem liebenden Herzen und der positiven Sicht auf die Welt mit uns teilst.“

Für mich gehören Zusammenkünfte im Kreis mit zum Heilsamsten und Verbindendsten, was es gibt. Oder wie Tom, einer der Protagonisten meines Buches „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ sagt: „Für mich ist Kreis pure Medizin. Er ist die stärkste Medizin, die uns Menschen wieder mit dem rückverbindet, was wir wirklich sind.“

…“Ich danke allen, die da waren, für die Kraft und den inneren Frieden, den ihr mir geschenkt habt. Mir ist wieder einmal mehr bewusst geworden, wie sehr ich solche Stunden mit Euch brauche, um mich immer wieder zu erinnern…“

Termine 2024 und Uhrzeit: An unserem Videokreis kannst du bequem von daheim aus teilnehmen. Er findet in den ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, Juli, September und November) jeweils am 2. Dienstag von 19.00 bis ca. 21.00/21.30 Uhr statt:

9. Januar 2024 – 12. März 2024 – 14. Mai 2024 – 2. Juli 2024 (Achtung: Mit dem Julikreis gab es eine Terminüberschneidung, deshalb findet er eine Woche früher als ursprünglich geplant statt!) – 10. September 2024 – 12. November 2024  – gerne kannst du dich bereits für die Kreise im kommenden Jahr anmelden und gerne auch gleich für mehrere Termine, wenn du möchtest – ich freue mich sehr auf dich und uns im Schwesternkreis!

…“Liebe Katharina, vielen Dank für den wieder wunderbaren Frauenkreis heute, der eine unglaubliche Unterstützung gibt und so sehr bereichert.“

Für alle Schwestern, die sich über unser Videokreisbeisammensein hinaus tiefer verbinden und austauschen wollen, gibt es eine Gather the Women – Schwesterngruppe bei telegram. Die Gruppe ist privat und du bekommst nur dann eine Einladung für sie, wenn du Teilnehmerin unserer Videokreise bist und aktiv zu Kreismedizin, Verbindung und Schwesternschaft beitragen möchtest.

…“Danke, danke, danke von Herzen liebe Katharina für Dein Erinnern, Dein mich Erinnern, Deine Liebe, Deinen Segen und es ist so eine große Freude, Dich in Deiner Dankbarkeit sehen zu dürfen! Mögen wir alle gesegnet sein. Danke von Herzen!“

Teilnahmegebühr und Anmeldung: Die Teilnahmegebühr beträgt pro Abend 15,– Euro, die Plätze im Kreis sind begrenzt. Bitte melde dich per Email an Katharina@in-guten-haenden.com an. Nach deiner Überweisung erhältst du die Zugangsdaten für den Videokreis – ich freue mich auf dich!

…“es war so wunderbar und kraftvoll mit dir und den Frauen im Kreis zu sein, es wirkt tief – ich danke dir und mir und uns allen!“

HIER findest du Infos zu meiner Frauenkreisleiterinnen-Ausbildung „Gather the Women – Ermächtige dich und heile die Welt“, die ich einmal jährlich anbiete.

…“Liebe Katharina, ich danke für von Herzen! Der Kreis hat mich tief berührt und mich sehr genährt. Es ist mir eine große Freude Teil dieses Kreises sein zu dürfen!“

Ich bin Kreiskoordinatorin für den deutschsprachigen Raum Deutschland – Österreich – Schweiz und Mitglied des Wisdom Councils bei Gather the Women Global Matrix, einer weltweiten Schwesternschaft, die Frauen verbindet, indem sie in Kreisen zusammenkommen. Frauen aller Himmelsrichtungen, Kulturen, Traditionen, Länder, Altersstufen, Hautfarben, Erfahrungen und Kompetenzen, die Hand in Hand, Herz an Herz und Schulter an Schulter stehen, einander bekräftigen und ermutigen, sich in ihrer ganzen Größe, Würde, Schönheit, Weisheit und Kraft zu zeigen, und gemeinsam für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt ein- und aufstehen.

…“Durch die Kreise weiß ich im Alltag wieder, was eigentlich wichtig ist und wer ich wirklich bin – und was ich wirklich bin und was die Welt wirklich ist!“

Komm in unsere deutschsprachige Facebookgruppe, wo du auch deine eigenen Frauenkreise teilen kannst und schreibe mir gerne eine Email an katharina@in-guten-haenden.com, wenn du in den Verteiler unseres deutschsprachigen Rundbriefes aufgenommen werden möchtest, ich freue mich auf dich!

…“Diese Kreise sind sooo heilsam, sooo friedvoll, sooo nährend! Danke!“