Im Kreis meiner Mitte
– Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises

…“Liebe Katharina, ich bin jetzt im letzten Drittel des 3. Bandes und habe seit Tagen das Bedürfnis dir zu danken. Die 4 Bände sind die beindruckendsten Bücher, die ich seit Jahren gelesen habe. Dadurch dass ich schon einige Seminare besucht habe und auch 80% der Lieder kenne, die in den Büchern vorkommen, kann ich mich sehr gut in die Geschichte einfühlen, fast als ob ich dabei wäre. Synchronizität – im Alltag kommen Themen auf mich zu, die ich kurz danach im Buch wiederfinde und mir vieles klarer wird. Die Schatten, die es zu bearbeiten gibt, kann ich mit inneren Reisen ähnlich wie Maryam gut bearbeiten. Auch die Vergebungssätze finden ihre Anwendung. Es ist einfach sooo spannend, so beglückend, oft weine ich weil es mich so berührt. Ich kann mit Worten gar nicht so ausdrücken, wie genial du schreibst und was du damit bewirkst. Ich schicke dir ganz viel Herzenergie und hoffe, ich kann auch mal persönlich zu dir kommen – Namasté“

Etliche Lesungen aus meinem Buch findest du in meinem Videokanal:

**********
Wenn du die vier Bände bestellen möchtest,
schreib mir eine Email an katharina@in-guten-haenden.com mit deiner Anschrift und ich schicke sie dir voller Liebe und Segen zu.
Der Preis für alle vier Bände beträgt 125,– Euro, die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 7,– Euro, in europäische Nachbarländer 15,– Euro.

**********

IN MEINEM telegram-KANAL
„IM KREIS MEINER MITTE – Wahres Menschsein leben“ teile ich regelmäßig Lichtblicke aus Adlerperspektive und tauchen wir gemeinsam in die Weisheit und Medizinmacht des Heiligen Kreises und in die Aspekte und Qualitäten ein, die uns als wahre Menschen ausmachen, denn in Wahrheit SIND wir die 20 Kräfte des Heiligen Kreises und damit irdische Botschafterinnen und Botschafter des Großen Geistes der Liebe.
Willkommen auf dieser wundervollen Reise,
wie schön, wenn du dabei bist!

 

…Ich möchte dir von der wundervollen Wirkmacht deines Buches berichten. Nicht nur, dass sich in mir bereits beim Lesen (ich stehe gerade auf der Schwelle in den Südosten) ein neuer Raum eröffnet hat – gestern las ich die Stelle, an der Marco in radikaler Ehrlichkeit Anya erklärt, dass er sich mit ihr eine Partnerschaft wünscht und Anya beginnt nachzuspüren, ob seine Vision auch ihre Vision ist. In dieser Umgehensweise liegt so viel Heilung.
Ich hatte hier zuhause eine etwas schwierige Situation und war mir nicht sicher, welche Worte die richtigen sind und wie ich damit umgehen soll. Nachdem ich die Stelle gelesen hatte, war ich in der Küche, um aufzuräumen. Und da waren sie auf einmal da. Die richtigen Worte in radikaler Ehrlichkeit auch gegenüber mir selbst – mit dem, wie ich zu Spaltung und Trennung beigetragen hatte. Sie waren einfach so da und ich wusste, wie ich mit der Situation umgehen wollte.
Es ist ein Wunder. Deine Bücher enthalten so viel Medizin. Ich fühle mich in mir geborgen und getragen, wenngleich ich mich mit diesen neuen Räumen in mir noch etwas unsicher fühle. Aber ich vertraue. Von Herzen Danke für diese Medizin.“

Willst du Medizinmacht?

 „Kann es sein, dass du da etwas Heiliges geschaffen hast? Ich lese meine Wahrheit, meine Medizin in deinem Buch. Ist das Magie oder einfach deine Weisheit und Liebe – und jene, die durch dich wirkt? Von Herzen danke ich dir, dass du dich so kompromisslos in den Dienst der Urmutter stellst. Und ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt.“

Ich freue mich unbeschreiblich: Mein Buch in vier Bänden über den Heiligen Kreis: „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ ist im Sommer 2021 erschienen!

„Dein Buch ‚Im Kreis meiner Mitte‘ hat mich mitten in IHR Feuerherz gezogen, ganze Nächte habe ich durchgelesen, jede Zelle hat sich vollgesogen und sich neu formatiert. Was für ein Werk! Danke Dir, liebe Katharina, aus den tiefsten Tiefen meines Herzens und meiner Seele für dieses Geschenk, das Du mir und der Welt damit gemacht hast ! ! ! Jeder Tropfen, jedes Wort landet in mir auf fruchtbarer Erde. Es ist, als fügen sich nun endlich die entscheidenden Puzzlesteine in das Bisherige ein und ich kann endlich das Gesamtbild erkennen und verstehen. Es ist, als würden sich die Schleier lüften und sich eine ganz neue Welt vor mir eröffnen. DANKE. DANKE. DANKE!“

Es war Freitag, der 2. Juli 2021, als um 12.21 Uhr die vier fertig gedruckten Bände auf zwei Paletten geliefert wurden und der Heilige Kreis mit seiner tiefen Weisheit und Medizin nun einlädt, ganz in seine Weisheit und Medizinmacht einzutauchen, unser wahres Menschsein wieder vollständig zu erinnern und zu erwecken.

„Nicht nur habe ich tiefste Heilung erfahren, aber auch habe ich ein ganz anderes Verständnis für den Körper und sein Arbeiten erhalten dürfen. Es ist so unheimlich viel passiert, so ein tiefer holographischer Prozess geschehen, dass ich diesen gar nicht zusammenfassen oder in seiner Ganzheit beschreiben kann. Eines ist sicher – dank deiner Zauberbücher habe ich ein ganz anderes Verhältnis zu meiner Körperin bekommen und habe ein ganz neues Schoßraumempfinden. Nun am Ende der ersten Reise durch deine Bücher angekommen, habe ich das Gefühl, das ich immer wieder eine Reise durch deine Bücher antreten könnte und dabei immer wieder neue Facetten entdecken würde… Für all das was ich auf meiner Reise durch deine Zauberbücher erfahren durfte möchte ich dir zutiefst danken. Ich umarme dich herzlich und verneige mich in großer Dankbarkeit.“

Ich bin voller Demut und Dankbarkeit, dass sich mein Buch diese besondere Zeitenwende als Geburtszeitpunkt gewählt hat, nachdem es seit Ende 2017 jedes Mal „warte noch…“ zu mir sagte, wenn ich mich seiner Veröffentlichung widmen wollte.

„Liebe Katharina, es ist unsagbar… Ich habe die letzte Zeit wieder weniger Schlaf… So nahm ich mir den ersten Band und habe heute Morgen fast 100 Seiten gelesen… Das kenne ich von mir kaum, dass ich sooo viiiiel am Stück lese und das zu einer Zeit, in der mich mein bewegter Alltag sehr anstrengt… Was für ein Segen, tiefe Dankbarkeit und berührtSein… Hab Herzensdank für Deine Liebe, die in jeder Zeile mitschwingt und mich teilweise beim Lesen bereits mit Gänsehaut vor berührtSein erreicht hat. Fühl Dich aus tiefstem Herzen gaaanz lieb umarmt und alles Liebe für Dich!“

„Jetzt ist es soweit“, flüsterte es mir sehr eindringlich Anfang des Jahres 2021 zu und nun ist es geboren. Danke danke danke, so sehr danke.

„Allmählich neigt sich die wundervolle Erfahrung, mich mit dem Lesen durch den Heiligen Kreis zu leben. Erkenntnisse reihen sich an Erinnerungen, und Aufgaben an Genuss. Dein Werk ist grandios! Danke von Herzen, dass du all dieses Wissen teilst und damit die Möglichkeit in die Welt gibst, zu wachsen durch so unendlich viele Momente der Aha-Erlebnisse beim tiefen Wurzeln in der Wahrheit. Danke, danke, danke!!“

Segnend packe ich die vier Bände in rotes Seidenpapier, schreibe eine persönliche Karte, lege das Lesezeichen mit den zwanzig Heiligen Kräften und den Kreisvereinbarungen dazu und bringe es auf den Weg zu dir, wenn du den Ruf wahrnimmst, deine Wahrheit wieder zu erinnern.

„Es war für mich wie ein heiliger Moment diesen Schatz auszulegen auf meinem Tisch. Dass nun dieser Schatz zur Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises vor mir liegt, bringt mich zur Erkenntnis, dass ich vermutlich wirklich nicht mehr diesselbe sein werde, die ich jetzt bin. Ich spüre die unbändige Welle der Transformationskraft, die mich jetzt schon erfasst hat. Es war wie ein heiliger Moment, als ich heute Nachmittag begann, den ersten Band zu lesen auf meinem Sofa. Meine Katze legte sich an meine rechte Seite mit den Pfoten und ihrem Kopf auf meinem Schoss. So ein grosser verbundener Moment mit der Schöpfung. Ich fühle mich so geführt und gesegnet. – Mit grosser Freude und Danke für alles, liebe Katharina!“

Danke von ganzem, tiefsten Herzen. Dein Buch ist Magie. Diese Magie begann zu wirken, noch ehe ich die ersten Zeilen darin las. Synchronizität! Was für ein Wunder, ein Segen, große, dankbare Freude erfüllt mich, lässt mich staunen und jubeln zugleich. Und mir wird bewusst, wie sehr und wie tief es all jene berühren wird, inspirieren und erinnern, die dieses Buch lesen werden.“

In deiner Reise durch den Heiligen Kreis wirst du erinnern, dass du umgeben bist von unbeschreiblich freundlichen, wohlwollenden und segnenden Kräften voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, die dich behüten, beschützen und führen und dich darin unterstützen, ermutigen und nähren, deine Medizin immer mehr zu entfalten, aus jeder Herausforderung mit neuer Medizinmacht hervorzugehen und in Einklang mit deiner Seelenessenz zu leben.

„Heute durfte ich deine großartigen Bücher in Empfang nehmen und voller Freude die liebevolle Verpackung öffnen. Seitdem bin ich fast durchgängig an Sofa oder Sessel ‚gefesselt‘, weil ich gebannt deinen Worten folge und in das Geschehen des ersten Buches tief eintauche. Hab Dank für dein Schaffen, liebe Katharina, deine wunderbar kraftvollen Worte. Möge der Segen aus deinen Büchern weit in die Welt hinausströmen.“

Es ist eine Reise, die dich tief mit dir, deiner Wahrheit und Medizinmacht verbindet und sich kraftvoll in dir und durch dich entfalten will. Willkommen im Heiligen Kreis!

„Dein Buch wirkt tief. Ich lese es immer wieder Stück für Stück. Es berührt, rüttelt auf, hinterfragt, inspiriert, bringt mich in Freude und zu Tränen und ich bin gespannt, auf welche Reise es mich weiterhin mitnehmen wird.“

Wenn du Lust hast, diese Reise im Kreis von Schwestern zu erfahren und zu unternehmen, komm ins Urmuttercampder Heilige Kreis erwartet dich mit seinen Geschenken.

„Gestern habe ich dein Buch zu Ende gelesen, und es hat mich sehr beeindruckt. Manchmal hat es mich so bewegt, dass mir fast die Tränen gekommen sind. Es berührt, macht betroffen, befreit, macht glücklich, nachdenklich, und heilt tief, wenn man sich darauf einlässt. Ein riesengroßes Geschenk!“

„Hallo meine liebe Katharina, ich bin wundervoll eingetaucht in den ersten Band. Und er hat auch schon etwas Patina angesetzt, von dort wo ich ihn überall hin mitnehme, hat das Meer, die Berge und im Flieger auch die Welt von oben gesehen. Ein wundervolles Buch, die Herzenspraxis habe ich auch gleich in mein tägliches Ritual integriert, tief berührend und wohltuend! Und die Lieder kann ich fast alle mitsingen, there’s so much magnificence… Sei herzlich und dankbar umarmt!“

„Dein Buch berührt mich so sehr, dass ich es nur in kleinen Schritten lesen kann und es macht in mir auf, was auch du in mir aufgemacht, berührt hast – mein göttliches Zuhause, mein göttliches Sehnen. Wenn ich in deinem Buch lese, blühe ich innerlich in meinen schönsten Farben und Klängen und es ist, als würde ich mich in allem selbst noch einmal (er)leben.

…“Liebe Katharina, bin heute gerade wieder einmal überwältigt von Dankbarkeit für Deine Bücher. Deshalb will ich dieser Ausdruck verleihen und Dir ein paar Zeilen schreiben. Lese zur Zeit von den Kräften im Norden im 4. Band. Es ist einfach unfassbar wertvoll, was Du da an Herzensweisheiten und Wissen hineingelegt hast und wie unendlich viele Samen fürs menschliche Wachstum da durch Dein Schreiben in mein Leben und auch in die Welt kommen … . Und wie Du all diese Kostbarkeiten so wunderbar in die Bücher hinein weben konntest, ist einfach genial. Ich spüre, wie mir beim Lesen Kraft zufliesst, die Seele sich nährt und ganz beglückt wird.“

Diese Geschichte, mit der das Buch beginnt, könnte nicht passender für unsere Zeit und die große Zeitenwende sein, in der wir uns befinden. Sie beschreibt, was die Einladung an jede*n von uns ist: Uns auf den Weg zu machen, um dem Ruf von Großmutter Erde zu folgen:

„Liebe  Katharina, ich wollte dir einfach kurz DANKE sagen. DANKE für deine vier Bände. Schon allein beim Lesen beginnt die Heilung und Veränderung. DANKE, dass du dein Wissen/Erfahrung auf diese Art und im Urmuttercamp mit uns teilst. DANKE, DANKE, DANKE 🙏 Namaste“

Mit diesem Traum begann alles zur Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche vor sieben Jahren, als ich ihn im Laufe von drei Nächten geschenkt bekam und niederschrieb. Mit ihm taucht Anya, eine der Protagonistinnen in meinem Buch in ihre Erinnerungs-, Heilungs- und Medizinmacht-Reise durch den Heiligen Kreis und zu sich selbst ein.

„Liebe Katharina, liebe Schwester. Ich danke dir so sehr für die Bücher. Ich bin ins Lesen vertieft. Verschlinge deine geschriebenen Worte und habe solche Freude und ekstatische Gefühle dabei. Es hilft mir so sehr und ich bin im Kreis meiner Mitte.“

Mehr Lesungen findest du in meinem Videokanal.

„Habe ich dein Buch in der Hand, bin ich oftmals so berührt, dass die Tränen einfach fließen. Danke, danke, danke, dass du mir zeigst, was möglich ist und noch in mir schlummert.“

Wovon handelt das Buch?

„‚Heilung besteht darin, die Dunkelheit vollständig zu umarmen und die Wahrheit wieder zu erinnern, die in ihrem Kern liegt, das in die Welt zu bringen, was wir in ihr vermissen und selbst zu dem und denen zu werden, wonach wir uns sehnen.‘ – Katharina Sebert in ‚Im Kreis meiner Mitte‘ – Heute durfte ich den ersten Band dieser Reihe beenden. Ein Buch voller Weisheit, Erinnerungen weckend, Heilung schenkend … mit Güte, Liebe und Zärtlichkeit geschrieben. Ich bin eingetaucht in den Kreis meiner Mitte, habe geweint, mich erinnert, mir vergeben… habe das Buch tagelang auf die Seite gelegt, um das Gelesene in mich hineintröpfeln zu lassen… um mich dann für den nächsten Impuls öffnen zu können und den erzeugten Wellen in mir nachzuspüren. Ich freue mich jetzt, mit dem nächsten Band den (meinen) heiligen Raum des Kreises weiter auszudehnen.“

„Wollen Sie das wirklich?“, wird Anya von ihrem Arzt gefragt, als sie vor lauter Stress in der Arbeit nicht mehr zur Ruhe kommt. Schon lange spürt sie, dass es da noch etwas anderes geben muss als erfolgreiche Kampagnen, durchgetaktete Zeitpläne und ehrgeizige Umsatzziele. Ein Traum, der über ein paar Monate zu ihr kommt und immer detaillierter wird, macht ihr bewusst, dass es jenseits all dessen einen Ruf gibt, dem sie folgen will, der von einem Leben kündet, das sie auf allen Ebenen erfüllt…

Dankbarkeit und Freude, das waren die vorherrschenden Gefühle beim Lesen. Dankbarkeit und Freude über die Weisheit des Heiligen Kreises und die Bereitschaft unserer Ahninnen und Ahnen, ihre Weisheit zu teilen. Und dann auch immer wieder ein dankbares Staunen darüber, dass du deine Weisheit so offen weitergibst! Danke, danke, danke!“

Band 1: Anya meldet sich für das Urmuttercamp an und beginnt ihre ganz persönliche Bewusstwerdungs-, Erinnerungs-, Heilungs- und Heldinnenreise im Heiligen Kreis zur Befreiung ihrer Medizinmacht: Mit den Medizinkräften im Osten erinnert sie ihre Vision und Wahrheit und warum sie in dieses Leben gekommen ist, und mit den Kräften im Südosten erkennt sie, was sie daran noch hindert und passiert das Nadelöhr ohne Ballast aus der Vergangenheit, indem sie Illusionen, negative Glaubenssätze und unvollendete Erfahrungen in die Vollendung, Erlösung und Heilung bringt.

„Das ist ein Heiliges Buch, das so vieles miteinander verknüpft, Achtsamkeit, Schwestern- und Bruderschaft, Tantra… und es kommt noch viel mehr zum Vorschein: Eintauchen in ein Bad aus Wohlgefühl, Ankommen im Zuhause, vertraut sein mit den Ritualen, der Wertschätzung und Achtsamkeit der Menschen im Umgang miteinander, mich von Heimat gefunden fühlen. Es hat so eine enorme Tiefe!“

Band 2: Die Medizinpfad-Gefährt*innen, Wesen und Kräfte im Heiligen Kreis, die die Teilnehmenden in dieser Reise begleiten, wachsen immer mehr zusammen und so findet Anya mit den Medizinkräften im Süden eine tiefe Verbindung mit ihrem inneren Kind und der Qualität der Muttergöttin in sich, die ihre Medizingaben radikal fördert und fordert, um sich im Südwesten ganz den Einladungen und guten Gelegenheiten zur Entfaltung des Heiligen Traums ihres Lebens zu öffnen, zu widmen und vollständig anzuvertrauen.

Dein Buch ist absolut wunderbar, es berührt mich sehr, es nährt mich und erweckt meine tiefe Sehnsucht nach Herzenskontakt und es fällt mir immer schwer, wieder aus der Welt um Anya, Morena, Edo, Marco und all die anderen aufzutauchen. Dieses Buch will auf jeden Fall mehrmals gelesen werden, steckt doch so viel Weisheit und Nährendes darin.“

Band 3: Die bewusste Verwirklichung der Wahrheit ihrer Medizin erfährt Anya, als sie mit den Medizinkräften des Westens und Nordwestens im Heiligen Kreis erinnert, wie sie eine gute Gegenwart und Zukunft für sich und alle Wesen erschaffen kann, wie sie sich in Einklang mit den großen Gesetzmäßigkeiten bewegen und ihr Leben so gestalten kann, dass es der Vision ihres höchsten Selbst und Seelenplans entspricht.

„Das ist ein ganz besonderes, ein sehr ungewöhnliches Buch, ein Roman, der alles bietet: In Unterhaltung eingebettete Meditation, Selbsterforschung, Selbsterfahrung, tiefenpsychologisches Erkennen und Verstehen, Lösungs- und Heilungswege… Aus jeder Zeile spricht ganz viel Liebe zum Leben und zum Menschsein, und man kann DICH in jeder Zeile spüren. Das Buch ist absolut authentisch und trifft ins Herz!

Band 4: Im Norden und Nordosten des Heiligen Kreises vollendet Anya ihre Heldinnenreise im Urmuttercamp und kehrt aus ihr in der Medizinmacht der friedvollen Kriegerin zurück, die sich in Einklang mit den spiralförmigen Lebenszyklen bewegt und die Urkräfte des Universums verkörpert, die darum weiß, was dem Leben dient und was nicht, was empfangen und genährt, und was würdigend verabschiedet, erlöst und vollendet werden will. Sie ist zu einer Hebamme wahren Menschseins und einer Erinnerin des Heiligen, der Weisheit der Urmutter und des Heiligen Kreises für eine gute Welt für alle Wesen geworden.

Ich lese in deinem Buch immer nur ein paar Seiten, denn ich genieße es so sehr! Ich tauche darin ein, wie schon lange in kein Buch mehr… Heute Nacht habe ich es weitergeträumt, wie ich das aus meiner Kindheit kenne: Ich war mit im Steinkreis am Feuer, bin Morena und Edo, Manuela und Tom gegenübergestanden. Ich glaube, dieser Traum war Ausdruck meiner Sehnsucht, dabei zu sein im Urmuttercamp.“

**********

Wenn du deine vier Bände bestellen möchtest,
schreib mir eine Email an katharina@in-guten-haenden.com
mit deiner Anschrift und ich schicke sie dir voller Liebe und Segen zu.
Der Preis für alle vier Bände beträgt 125,– Euro,
die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 7,– Euro,
in europäische Nachbarländer 15,– Euro.

„Dein Buch fesselt und fasziniert mich. Es liest sich einfach wunderbar, so ganz und gar die Art, die mich sofort anspricht, berührt und wie ich es von Büchern kenne, die mich ab den ersten Zeilen schon ansprechen und eintauchen lassen.“

**********

Hab herzlichen Dank, ich habe so vieles von dem, was ich in Kursen und im Leben erfahren habe, in dem Buch wiederentdeckt bzw. bin wieder in Erinnerung gekommen. Der Gesamtzusammenhang, in den du alles bringst, und auch die Geschichten und Übungen. Eine wahre Schatzkiste!“

„Eine wunderbare Reise durch die Landschaften unserer Seele, für jeden Einzelnen und auch im Miteinander.“

Ich bin unendlich dankbar

„Ich danke dir sehr, dass du dein Wissen und deine Gaben mit uns teilst und vertrauensvoll in unsere Hände legst.“

Danke danke danke all den wundervollen Wesen, Menschen, Kräften und Umständen, die zur Entstehung und Verwirklichung dieses Buches beigetragen haben und beitragen!!!

Mein allertiefster Herzensdank an dich, liebste Tini, die du das Innenleben der vier Bände für den Druck vorbereitet und sie mit so viel Liebe und Hingabe und all deinem professionellen Wissen und Können zu einem wahren Schmuckstück gemacht hast! Ich verneige mich tief vor diesem unendlich großen Geschenk!

Tausend Dank, liebster Ateet, für die Umschlaggestaltung und wie du die Botschaft des Buches und des Heiligen Kreises für alle auf den ersten Blick sichtbar machst!

Danke danke danke allen, die die Erfahrungen ihrer ganz persönlichen MedizinReise im Heiligen Kreis mit mir teilen, und allen Menschen, mit denen ich im First Peace Circle, im Erdhüter*innenkreis, im Friede-leben-Kreis, im Drachentraum-Kreis, im Erdheilungs-Ritualkreis, im Medizinfrauenkreis und im Urmuttercamp die ganz und gar wundervolle Reise durch den Heiligen Kreis machen durfte und darf!

Was bin ich gesegnet. Ich finde keine Worte dafür.
DANKE. DANKE. DANKE. Aus tiefstem Herzen DANKE.

Ich bin sooooo begeistert von Deinem Medizinbuch und voller Liebe für dieses Buch und seine Figuren.“

* Der von mir im Buch verwendete Stern* in der Schreibweise steht für all jene Menschen, die sich in einen Körper inkarniert haben, welcher die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter trägt. Ich selbst habe das in einem anderen Leben erlebt und mag unsere Geschwister damit ehren, würdigen und achten, ihnen den Platz geben, der ihnen gebührt – als die heiligen Hermaphroditen, gesegnet mit den Körpermerkmalen des Gottes Hermes und der Göttin Aphrodite – mit Zugang zu beiden Wahrnehmungen und Erfahrungswelten. *

„Was für ein Segen und was für ein Schatz ist dieses Buch, liebe Katharina! Es ist sooooo berührend, so wahrhaftig und voll, diese Reihe, ich bin kurz vor dem vierten Band und es ist so ein Geschenk in dieser Zeit und auch für mich selber ist es schön zu sehen, welche Elemente ich davon schon verwirklicht habe, ohne dass ich es wusste. Ich bin dir so so dankbar, voller Hochachtung, Ehre, Liebe und Dankbarkeit. Es ist so ein Geschenk für uns, danke, dass du das aufgeschrieben hast. So tolle Werkzeuge, es macht so viel Sinn, es macht den Kreis rund. Alles Liebe und alles Gute!“

Tausend Dank für die wundervoll schönen Fotos!

Bücher auf Tisch in der Sonne:
Vielen herzlichen Dank, liebe Ines Zimmerer!
Bücher aufgefächert mit Lesezeichen auf Seidenpapier:
Vielen herzlichen Dank, liebe Dagmar Anton!
(Aloha-Frauenkreis: https://www.facebook.com/AlohaFrauenkreis)
Buch mit Katze und Hund und Blick in Garten:
Vielen herzlichen Dank, liebe Methea Ute Höstermann!
(Online-Frauenkreis „Allverbunden in der Mitte meines Seins“:
https://zeitenwende-schule.de/frauenkreis-2/)
Bücher auf Tablett mit Rosen:
Vielen herzlichen Dank, liebe Lisa Böhm!
(Praxis für Körper- und Ergotherapie: http://gesundheit-in-mir.de/)
Bücher aufgefächert mit Lesezeichen auf grauem Untergrund:
Vielen herzlichen Dank, liebe Angelina Ister!
(Seelengesang, Kartenset und Einzelbegleitung: https://angelina-ister.de/)
Bücher-2×2 auf Seidenpapier:
Vielen herzlichen Dank, liebe Roswitha Schomann!
(Hebamme, Heilpraktikerin und Craniosakraltherapeutin: www.RoswithaSchomann.de)
Buch in der Hand:
Vielen herzlichen Dank, liebe Lisa Böhm!
(Praxis für Körper- und Ergotherapie: http://gesundheit-in-mir.de/)
2x Buch auf Oberschenkel und Buch auf Tisch mit Glas:
Vielen herzlichen Dank, liebe Maren Flüshöh!
(telegram-Kanal ‚Seelenlichter‚ und
Yoga, Einzelbegleitung und Meditation www.kundalini-yoga-ennepetal.de)
Bücher und Rosen:
Vielen herzlichen Dank, liebe Angelika Michels!
(Psychotherapeutische Begleitung und Behandlung: https://angelika-michels.be/)

Buch auf Marmortisch:
Vielen herzlichen Dank, liebe Kathrin Kania!
(Malas, Tanz und Frauentempel: https://kathrinkania.de)

Buch am Strand und im Haus am Strand:
Vielen herzlichen Dank, liebe Anand Kaur Martina Seitz!

(Yoga, Hormonyoga und Personal Training: https://www.anandnivas.de/
)
Buch mit Weinglas und an der Küste:
Vielen herzlichen Dank, liebe Loretta Moore
(Traumatherapeutin in Speyer)

Buch auf Tisch mit grüner Kerze:
Vielen herzlichen Dank, liebe Angelika Bäumer!
(Systemische Familientherapie und Paarberatung:
http://www.angelika-baeumer.de/)
Buch mit Block und Stift:
Vielen herzlichen Dank, liebe Claudia Hohlweg!
(Blumoon-Astrologie: https://blumoon.de/)
Vier Bände mit Engel und Steinkreis:
Vielen herzlichen Dank, liebe Doris Boeger!
(Yoga in 73274 Notzingen)

„Danke für diese Bücher…sie sind Medizin für unsere Seele!“