Im Kreis meiner Mitte – Bücher über den Heiligen Kreis

Im Kreis meiner Mitte
– Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises

Willst du Medizinmacht?

 „Kann es sein, dass du da etwas Heiliges geschaffen hast? Ich lese meine Wahrheit, meine Medizin in deinem Buch. Ist das Magie oder einfach deine Weisheit und Liebe – und jene, die durch dich wirkt? Von Herzen danke ich dir, dass du dich so kompromisslos in den Dienst der Urmutter stellst. Und ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt.“

In meinem Verlag „In guten Händen“ erscheint demnächst mein Buch in vier Bänden über den Heiligen Kreis: „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“

„Dein Buch fesselt und fasziniert mich. Es liest sich einfach wunderbar, so ganz und gar die Art, die mich sofort anspricht, berührt und wie ich es von Büchern kenne, die mich ab den ersten Zeilen schon ansprechen und eintauchen lassen.“

Dazu gibt es in Kürze auch einen dazugehörigen Praxis- und Begleitband mit weitergehenden Informationen, Anregungen und Fragen zur Selbstreflexion und für deine (Frauen-)Kreise.

Danke von ganzem, tiefsten Herzen. Dein Buch ist Magie. Diese Magie begann zu wirken, noch ehe ich die ersten Zeilen darin las. Synchronizität! Was für ein Wunder, ein Segen, große, dankbare Freude erfüllt mich, lässt mich staunen und jubeln zugleich. Und mir wird bewusst, wie sehr und wie tief es all jene berühren wird, inspirieren und erinnern, die dieses Buch lesen werden.“

In deiner Reise durch den Heiligen Kreis wirst du erinnern, dass du umgeben bist von unbeschreiblich freundlichen, wohlwollenden und segnenden Kräften voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, die dich behüten, beschützen und führen.

„Eine wunderbare Reise durch die Landschaften unserer Seele, für jeden Einzelnen und auch im Miteinander.“

Es ist eine Reise, die dich tief mit dir, deiner Wahrheit und Medizinmacht verbindet und sich kraftvoll in dir und durch dich entfalten will. Willkommen im Heiligen Kreis!

„Dein Buch wirkt tief. Ich lese es immer wieder Stück für Stück. Es berührt, rüttelt auf, hinterfragt, inspiriert, bringt mich in Freude und zu Tränen und ich bin gespannt, auf welche Reise es mich weiterhin mitnehmen wird.“

Wenn du Lust hast, diese Reise im Kreis von Schwestern zu erfahren und zu unternehmen, komm ins Urmuttercamp – der Heilige Kreis erwartet dich mit seinen Geschenken.

Ich lese in deinem Buch immer nur ein paar Seiten, denn ich genieße es so sehr! Ich tauche darin ein, wie schon lange in kein Buch mehr… Heute Nacht habe ich es weitergeträumt, wie ich das aus meiner Kindheit kenne: Ich war mit im Steinkreis am Feuer, bin Morena und Edo, Manuela und Tom gegenübergestanden. Ich glaube, dieser Traum war Ausdruck meiner Sehnsucht, dabei zu sein im Urmuttercamp.“

Wenn du deine vier Bände bereits jetzt vorbestellen möchtest, schreib mir eine Email an katharina@in-guten-haenden.com und du bekommst sie druckfrisch direkt nach Erscheinen zugesandt. Der Preis für alle vier Bände beträgt 83,– Euro, die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 7,– Euro, in europäische Nachbarländer 15,– Euro.

Hab herzlichen Dank, ich habe so vieles von dem, was ich in Kursen und im Leben erfahren habe, in dem Buch wiederentdeckt bzw. bin wieder in Erinnerung gekommen. Der Gesamtzusammenhang, in den du alles bringst, und auch die Geschichten und Übungen. Eine wahre Schatzkiste!“