Über mich

Katharina Sebert

 

Wie du und alle Wesen trage ich ein reiches Potenzial an Gaben und Geschenken in mir und freue mich an ihrer Entfaltung und Erfüllung.

Ich bin Sprachwissenschaftlerin und Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes-, Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenheilung ‚In guten Händen‘, Schreibende und HerzensSamenSäende mit mehr als fünfundzwanzig Jahren Erfahrung in Seminarleitung und Wegbegleitung.

Seit einer Nahtoderfahrung kurz nach meiner Geburt bin ich in Kontakt mit der geistigen Welt und hier, um als Waku Irika, Kind von Sonne, Mondin und Erde, meinem Medizinpfad zu folgen.

So bin und werde ich, die ich bin: Erinnernde und Hüterin des Heilig-Heilsamen und alten Wissens, Lebenswebende und immer Lernende.

Ich begleite mich und andere auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad – und freue mich auf Dich und unser heilsames Beisammensein.

Ich bin Kreiskoordinatorin bei Gather the Women Global Matrix™, einer weltweiten Schwesternschaft, die Frauen verbindet, indem sie in Kreisen zusammenkommen. Frauen aller Himmelsrichtungen, Kulturen, Traditionen, Länder, Altersstufen, Hautfarben, Erfahrungen und Kompetenzen, die Hand in Hand, Herz an Herz und Schulter an Schulter stehen, einander bekräftigen und ermutigen, sich in ihrer ganzen Größe, Würde, Schönheit, Weisheit und Kraft zu zeigen, und gemeinsam für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt ein- und aufstehen.

Unser Mission Statement: Gather the Women Global Matrix ist eine weltweite Schwesternschaft, die Frauen durch Kreise verbindet und einen sicheren Raum schafft, um unser wahres Selbst zu teilen. Im Kreis finden wir unsere Stimmen, ermächtigen wir uns zu unserer wahren Kraft und erinnern unseren Selbstwert. Wir feiern unsere einzigartige Vielfalt sowie das Auferstehen des Heiligen Weiblichen, was zu persönlicher und weltweiter Transformation führt. => Kommst du dazu? Trag dich ein unter www.gatherthewomen.org

Friedensprojekt We are ONE family

Liebe Gefährt*innen auf dem Weg des Friedens,

wir sind alle Teil unserer EINEN großen Familie – ganz gleichgültig, wo wir leben, welche Sprache wir sprechen, welchen Geschlechtes und welcher Kultur, Tradition oder Religion wir angehören.

Mein Vision ist, dass wir erkennen und erinnern, dass die gesamte Schöpfung EINE Familie ist und dass wir und uns dessen bewusst sind. Je größer unsere Vorstellung von WIR und jenen, die zu uns gehören, ist, desto mehr können wir Friede und Verbindung leben. Die ganze Welt verändert sich in eine friedvolle Gemeinschaft, wenn wir erkennen, dass unser WIR alles und alle umfasst. Deine Botschaft trägt dazu bei.

Bist du dabei?
– schreib einen Zettel: “I am your sister/brother/part of our human family. I love you. #WeareONEfamily”
– lass all deine Liebe und Herzensstrahlung hineinfließen
– mach ein Foto von dir mit diesem Zettel
– teile es mit deinen Freund*innen & lade sie ein, dasselbe zu tun
– teile dein Foto und deine liebevolle Friedensbotschaft auch online und in Social Media & erwähne #WeareONEfamily im Text deines Postings

Wir sind alle Geschwister EINER Familie, es gibt eine liebende Verbindung, die viel tiefer ist als das Verlangen unseres Verstandes, zu unterscheiden. Lass uns unsere Verbindung weltweit sichtbar machen, lass uns unsere Liebe ausdrücken und einander in Friede die Hände reichen, jenseits aller Grenzen, die die Menschheit je errichtet hat. Lass uns dort treffen, wo wir alle derselbe göttliche Ausdruck von Liebe und Leben sind. – Voller Liebe und Dankbarkeit, Katharina Sebert

In meine Begleitungen und Seminare fließen

meine langjährigen Erfahrungen in therapeutischer Einzelbegleitung, Seminarleitung, Essenzarbeit und Urmutter-Methode, ganzheitlicher Massagebehandlung und heilsamer Berührung, Energie-, Seelen-, Herzens-, Orts- und Erdheilung, Energiearbeit und schamanischer Arbeit, Kontakt mit der geistigen Welt, Council und Kreiskultur, systemischer Aufstellungsarbeit und karmischer Heilung, Medizinrad- und Ritualarbeit, Chanten und Mantrasingen, heilsamer Kommunikation in Gruppen und Paarbeziehung, heilsamer Sexualität und Herzensmeisterschaft, Schoßraumheilung und -heiligung, spiritueller Geburts-, Sterbe-, Abschieds- und Übergangsbegleitung, Herzenspraxis und Ho’oponopono, Meditation und Paararbeit, Herzensverbindung und Friedenswirken ein.

schnecke-b-01-800x200

Tiefenheilung bedeutet für mich,

dass Heilung in der Tiefe unserer Seele stattfindet,
dort, wo wir erinnern, wer wir wirklich sind.
Tiefenheilung integriert radikal alle Schatten,
bringt unsere wahre Schönheit, Größe und Würde zum Vorschein
und ermöglicht uns, SchöpferIn unseres Lebens und Wirkens zu sein
– zum Wohle von uns und allen Wesen.
Dann fühlen wir uns im Leben, in der Welt und im Universum
daheim, geborgen und „in guten Händen“.

Lebe wahrhaftig.
Lebe nach deinem Herzen.
Lebe deinen Traum.

*** Du möchtest wissen, wie Menschen, die ich begleitet habe, darüber erzählen?
Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte.***

schnecke-b-02-800x200

Kontakt

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Whatsapp- oder Threema-Nachricht,
eine persönliche Nachricht bei Facebook
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.
Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein!

Die meisten Menschen kommen auf Empfehlung zu mir.

Ich danke Dir, wenn Du meine Kontaktdaten,
Email- und Internet-Adresse an deine Familie und Freunde weitergibst.

ganesha-02-800x200