Katharina Sebert

„Katharina Sebert ist eine Ermutigerin, eine Wagemutige, eine Anregerin für außergewöhnliche Kühnheiten und eine disziplinierte Kreative mit einem großen Herzen.“
Luise Wagner – Praxis für energetische Physiotherapie – www.luisewagner.de

Wie du und alle beseelten Wesen trage ich ein reiches Potenzial an Gaben und Geschenken in mir und freue mich an ihrer Entfaltung und Erfüllung.

Ich habe einstmals Sprachwissenschaften studiert und die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Tiefenerfüllt in meiner Seele haben mich schon immer das Erinnern und Wachtanzen der uralten Weisheit wahren Menschseins in Einklang mit dem großen göttlichen Ganzen, die innige Liebes-Verbindung der geistigen mit der irdischen Welt, die von mir so tief geliebte Kreismedizin und die Verkörperung und Verwirklichung der zentralen kosmischen Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, der EINEN und einenden Wahrheit der LIEBE und das Beschreiten des Weges der LIEBE, Heilungs- und Friedensweben, Lebens-, Liebes- und Glücksforschen, allezeit immer noch tieferes Bewusstwerden, Erkennen, Wachsen und Weiterentfalten, sowie Schreiben und HerzensSamenSäen mit insgesamt mehr als fünfunddreißig Jahren Erfahrung in Seminarleitung und Wegbegleitung.

Durch eine Nahtoderfahrung kurz nach meiner Geburt blieb ich in Kontakt mit der geistigen Welt und bin ich hier, um meinem Medizinpfad zu folgen.

So bin und werde ich, die ich bin: Erinnernde und Hüterin des Heilig-Heilsamen und alten Wissens, Lebenswebende und immer Lernende.

Ich begleite mich und andere auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad – und freue mich auf Dich und unser heilsames Beisammensein.

 

Das Foto hat Constanze Wild von mir gemacht. Auf meinem Lieblingssteg.
Tausend Dank! https://constanze-wild.com/

 

…“Liebe Katharina, ich danke dir von Herzen. Dein Sein und Wandeln auf dieser unseren göttlichen Mutter Erde. Deine Inspiration, deine Herzensgüte und Wärme bereichern mein Herz in unermesslicher Tiefe. Meine Seele schwingt sich empor in die unendliche Weite und Kostbarkeit der Freiheit. Deine wunderbaren Gaben, dein Wirken für die Welt sind ein Geschenk.“

In meinem telegram-Kanal „IM KREIS MEINER MITTE – Wahres Menschsein leben“ teile ich täglich Lichtblicke aus Adlerperspektive inspiriert von der tiefen Weisheit und Medizin des Heiligen Kreises („Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises„), Heilsames, Erhebendes und Erinnerndes: Lesungen, Heilungswerkzeuge, sowie jeden Sonntag eine Wochenkartenziehung aus meinem Kartenset „Auf meinem Medizinpfad„.

 

Vielleicht bist du – wie ich – ein Mensch, der am liebsten mit allen Sinnen wahrnimmt. Dann hör dir gern die zwei Musikstücke an, die Claus Rank und Michael Stillwater nach der Begegnung mit mir komponiert und gespielt haben und lerne mich auf diese Weise näher kennen.

Claus Rank war intuitiver Pianist und hat wundervoll schöne Musik und insbesondere Liebe, Herz und Verbundenheit in die Welt gebracht. Für mich war Claus die Verkörperung des Christus auf Erden. Das Stück ‚Erfüllung‘ entstand im April 2004, als ich ihm bei der Eröffnungsfeier eines Ateliers das erste und einzige Mal in diesem Leben begegnet bin und ihm davon erzählt hatte, dass an diesem Morgen meine innere Lehrerin sich mir zum ersten Mal gezeigt hatte. Wir sprachen miteinander, saßen nebeneinander auf der Eingangstreppe, als Claus unvermittelt aufstand, an sein Klavier ging und mich bat, mit geschlossenen Augen zuzuhören. „Da kommt eine Melodie für dich…“

 

Das Stück ‚I Came to Meet You‘ hat mein Seelenbruder Michael Stillwater im Herbst 2015 als Honoring Song in einem seiner Seminare für mich komponiert und gesungen. Seine wundervolle Musik, seine Fotografien, Filme und Seminare möchte ich dir allerwärmstens ans Herz legen. Hier sind seine Webseiten: https://innerharmony.com/ / www.songlife.org  und  www.thegreatsong.net sowie alle aktuellen Angebote von ihm: https://thegreatsong.net/events/

 

…“liebe Katharina, ich möchte dir danken für all unsere Begegnungen, dein Da-Sein und dein Wirken. Für all deinen Mut, deine Hoffnung und dein Vertrauen, deine Stärke und dein Wissen. Dass du durch all diese vielen und vielen Seelenschichten gegangen bist und immer wieder dahinter geschaut hast, hingeschaut hast bei dir und so zu der geworden bist, die du schon immer warst. Durch dich habe ich gespürt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden, durch dich habe ich gesehen, dass all der Schmerz in die Heilung führt. Dass es ein Weg ist, den jede von uns geht und nicht ein Irrgarten. Du hast in mir eine Vision geweckt durch deine Existenz und dafür möchte ich dir so so danken. Dass du hier bist und so viele Menschen erinnerst. Dass du uns den Mut gibst, in uns zu lauschen und dort auf unsere Wahrheit zu treffen, sie zu hören und zu spüren. Du schaust hin und nicht weg und das ist so erleichternd und befreiend, ich bin wirklich gesegnet, dich zu kennen.“

In meine Begleitungen und Seminare fließen

meine langjährigen Erfahrungen in therapeutischer Einzelbegleitung, Seminarleitung, Essenzarbeit und Urmutter-Methode, ganzheitlicher Massagebehandlung und heilsamer Berührung, Energie-, Seelen-, Herzens-, Orts- und Erdheilung, Energiearbeit und schamanischer Arbeit, Kontakt mit der geistigen Welt, Council und Kreiskultur, systemischer Aufstellungsarbeit und karmischer Heilung, Medizinrad- und Ritualarbeit, Chanten und Mantrasingen, heilsamer Kommunikation in Gruppen und Paarbeziehung, heilig-heilsamer Sexualität und Herzensmeisterschaft, Schoßraumheilung und -heiligung, spiritueller Geburts-, Sterbe-, Abschieds- und Übergangsbegleitung, Herzenspraxis und Ho’oponopono, Meditation und Paararbeit, Herzensverbindung und Friedenswirken ein.

schnecke-b-01-800x200

Tiefenheilung bedeutet für mich,

dass Heilung in der Tiefe deiner Seele stattfindet,
dort, wo du erinnerst, wer du wirklich bist.
Tiefenheilung integriert radikal alle Schatten,
bringt deine wahre Schönheit, Größe und Würde zum Vorschein
und ermöglicht dir, Schöpferin und Held deines Lebens und Wirkens zu sein
– zum Wohle von dir und allen Wesen.
Dann fühlst du dich im Leben, in der Welt und im Universum
daheim, geborgen und „in guten Händen“.

Lebe wahrhaftig.
Lebe nach deinem Herzen.
Lebe deinen Traum.

*** Du möchtest wissen, wie Menschen, die ich begleitet habe, darüber erzählen?
Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte.***

schnecke-b-02-800x200

Kontakt

Schreibe mir unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00
eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.
Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein!

Die meisten Menschen kommen auf Empfehlung zu mir.

Ich danke Dir, wenn Du meine Kontaktdaten,
Email- und Internet-Adresse an deine Familie und Freunde weitergibst.

Wir sind EINE Familie. We are ONE family.

Ganz gleichgültig, wo du lebst, welche Sprache du sprichst, welche Haut- oder Haarfarbe du hast, welchen Geschlechtes und welcher Kultur, Tradition oder Religion du angehörst, du bist Teil unserer EINEN großen Familie und ja: I am your sister, I love you & We are ONE family – Ich bin deine Schwester, ich liebe dich & wir sind EINE Familie.

Ich sehe dich und mich und alle Wesen in Kreisen rund um Großmutter Erde stehen, Hand in Hand und Herz an Herz. Das ist meine Vision und ich weiß, sie erfüllt sich. Die ganze Welt ist eine Gemeinschaft und wir machen das jenseits aller Grenzen sichtbar, die wir je im Innen und Außen errichtet haben.

Wenn du diese Botschaft mit anderen teilen willst,
findest du HIER den Link dazu.

Mache mit und sei mit einer Botschaft dabei:
– schreib einen Zettel: “I am your sister/brother/part of our human family. I love you. #WeareONEfamily”
– mach ein Foto von dir mit diesem Zettel und spüre, was auf ihm steht
– teile es mit deinen Freund*innen & lade sie ein, dasselbe zu tun
– teile dein Foto und deine Friedensbotschaft online und in Social Media & erwähne #WeareONEfamily im Text deines Postings

 

Drei unserer We-are-ONE-family-Augenkontakt-Events in München:

Dieses Video hat Mahendra Myshkin bei unseren allerersten Augenkontakten in München für uns gemacht: http://www.planetoflove.net/ – vieltausendfachen Dank!

 

Das zweite Video ist mit dem Song „We are ONE“ von Jürgen Solis unterlegt, das dritte Video mit dem Stück „I came to meet you“, das Michael Stillwater für mich und über meine Medizin komponiert und gesungen hat. – Die beiden Videos hat Werner Dück für uns gefilmt: https://good-spirit-film.jimdofree.com/. Das vierte Video ganz unten hat meine Kollegin, Schwester und Mitorganisatorin im Herzensteam der Augenkontakte, Alexandra Astrid Reif, aus den Fotos unserer Augenkontakte zusammengestellt: https://dietraumwandlerin.blogspot.com/ –  Von ganzem Herzen danke allen, die diese Events möglich gemacht und zu ihnen beigetragen haben!

 

ganesha-02-800x200