Was ist mein Medizinpfad?

…“Liebe Katharina! Deine Worte, Deine Texte, Deine Ratschläge haben mich tief berührt…. Tausend Dank dafür!!! Es liegt so viel Wohltuendes, Heilendes darin. Es liegt so viel Hoffnung darin! Und führt wahrlich direkt zu meinem wunderschönen, magischen Meisterschaftspfad… Ich freue mich riesig auf diesen Weg des weiter Wachsens, des mutigen Erforschens, des Gebärenkönnens und -wollens. DANKE DANKE DANKE, liebe Katharina!“

Als du entschieden hast, hier auf Erden zu inkarnieren – und insbesondere in diesem Leben mit der besonderen Wandlungszeit der Geburt von Neue Erde – bist du dem Ruf von Großmutter Erde mit einem Versprechen gefolgt: „Ich will zu deiner Schönheit und Heilung beitragen und meine Medizin zum Wohle aller Wesen einsetzen, auf dass ich und all deine Kinder wieder in ihrer ursprünglichen und wahren Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade blühend gedeihen.

…“Liebe Katharina, ich danke Dir von ganzem, ganzem Herzen für Deine Worte. Du hast meine Seele auf so wunderbare Weise berührt, dass ich Tränen des Verstehens geweint habe. Ich verneige mich vor Dir.“

Mit deiner Geburt hier auf Erden bist du nicht nur unter einer bestimmten Konstellation von Sternen und Planeten geboren worden, die deinen Lebensweg und deine Sicht auf die Welt prägen, sondern hast du mit dem Tag deiner Geburt auch kundgetan, was dein Medizinpfad in diesem Leben ist, wie du zum Großen Ganzen beitragen möchtest.

…“Einen großen, großen Herzensdank für die Erstellung meines ganz persönlichen Medizinpfades, der so viel Klarheit bringt und mich meine schon so lange andauernde Suche und Sehnsucht endlich verstehen lässt!!! Ich hab mich dadurch immer falsch, unfähig und so anders als die anderen gefühlt. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sich meine Seele so etwas Großes vorgenommen hat und gleichzeitig bringt es mich in Themen (hab ich das verdient, darf ich das, ist es nicht zu groß für mich???…) die die Heilungspfade aufzeigen. Diese Themen sind absolut zutreffend und ich fühle mich nun bestärkter als je zuvor, diese zu heilen. Vielen Dank auch für die vielen wunderbaren Anregungen, die für mich wichtige Leitfäden sind. Ich danke dir nochmals von Herzen für dein wundervolles Wirken!!“

Wenn wir uns unseres Medizinpfades bewusst sind, wird uns oft erst klar, warum manche Dinge in unserem Leben so sind, wie sie sind, warum wir uns so verhalten, wie wir es tun und wie wir unser Potenzial und die uns innewohnende Medizin entfalten und wachtanzen können. Wir erkennen, was wir an Vermächtnis aus anderen Leben mitbringen, warum wir unser Familienumfeld gewählt haben, was uns unterstützt und was nicht, und wie wir dem Leben wirklich dienen wollen und können.

…“Liebe Katharina, vielen vielen lieben Dank, es ist wirklich spannend, wie sehr ich mich in den Heilungspfaden wiederfinde, meinen Meisterschaftspfad beschreite und immer mehr zu der werde, die ich sein möchte. Diese Sehnsucht in mir (die Suche nach mir), mich und mein SEIN immer mehr zu ergründen, immer eine Schicht tiefer zu gehen, beschenkt mich mit unendlicher Dankbarkeit, Selbstliebe und Vertrauen.

Wofür bin ich gekommen? Was ist mein Heilungs- und Meisterschaftspfad? – Von Herzen gern teile ich mit dir, welche besondere Medizin du für dich und die Welt mitgebracht hast, welche Themen du in dir und der Welt heilen und worin du Meisterschaft erlangen kannst und willst, um dich und andere auf deinem und ihrem Medizinpfad zu begleiten und Neue Erde mit und in der Erfüllung deiner Wahrheit zu sein und zu erschaffen. Der Heilige Kreis erinnert und erweckt in uns, wofür wir gekommen sind, was unser Heilungs- und Meisterschaftspfad ist.

Gerne tauche ich auch in den Medizinpfad ein, den du gemeinsam mit deinem (Geschäfts-)Partner oder deinem Kind hast: Wenn zwei Menschen zusammenkommen, ergibt sich daraus immer ein sogenanntes ‚Drittes‘ – das einzigartige Potenzial dieser Begegnung, der gemeinsame Heilungs- und Meisterschaftspfad, wie ihn nur diese beiden Menschen miteinander beschreiten und wachtanzen können (und sollen).

…“Liebe Katharina, ich danke dir von ganzem Herzen! Ich habe ein viel tieferes Verständnis für mich und mein Leben erlangt. Viele neue Möglichkeiten und eine ganz neue Blickweise auf mich haben sich mir eröffnet.“

Dein Medizinpfad ist dein einzigartiges Wachtanzen der tiefen Weisheit und Medizinmacht des Heiligen Kreises

Medizinpfad der Heiligen 1 und 11: OSTEN – GROSSVATER SONNE und ALLE SONNEN & STERNE: Du bist mit einer großen Vision für dich, deinen irdischen Weg, für Großmutter Erde und alle Wesen gekommen. Hier liegt der Same deines wahren Menschseins: Im Osten trittst du in den Heiligen Kreis und beginnt deine spiralförmige Reise durch ihn immer wieder neu. Hier bist du als Seele in dieses Leben gekommen und trittst viele Male im Laufe deines Lebens mit einer Vision eine neue Held*innenreise an. Großvater Sonne und alle Sonnen & Sterne ermutigen dich, groß zu träumen, voller Licht, Be-Geist-erung, Freude und Zuversicht von der Wahrheit, die sich durch dich verwirklichen will und soll. JA!, ruft jede Faser deines Seins in dir, ich wünsche mir und sehne mich danach, dass sich das verwirklicht! Deine Herzenssehnsüchte und Seelenträume haben hier ihren fruchtbaren Urgrund, denn manifestieren kann sich durch dich nur, was du – wie oben bereits beschrieben – als Vor-Bild in dir trägst. Der Osten öffnet in dir das Portal zu deinen heiligen Seelenträumen, die die Welt durch dich, deine Medizin und deren lebendiger Entfaltung zu einer guten für alle Wesen macht. Und wichtig: Eine Vision, die deiner Wahrheit entspricht, macht immer Herzklopfen und löst sowohl Freude als auch Angst in dir aus, denn du wirst an ihr wachsen und bisher Erfahrenes immens erweitern. Es braucht VERTRAUEN und MUT, um aus dem Gewohnten herauszutreten und genau das schenkt dir der Osten im Heiligen Kreis. Mit diesem Geschenk trägst du zur KOLLEKTIVEN BEWUSSTHEIT (Medizinpfad der Heiligen 15) das bei, was allen und allem dient.

Medizinpfad der Heiligen 6 und 16: SÜDOSTEN – AHN*INNEN und LEHRER*INNEN & MEISTER*INNEN: Direkt nach dem Erkennen und Zulassen deiner Sehnsucht bist du mit deiner noch unerlösten Vergangenheit konfrontiert und all den Glaubenssätzen von ‚kann ich das?‘, ‚darf ich das‘? und ‚bin ich genug für die Verwirklichung dessen?‘ und natürlich mit der damit einhergehenden Einladung, dich an diesen schmerzhaften nicht-genug-Wunden in die Wahrheit zurück zu lieben und zu heilen. Die Kluft zwischen der Vergangenheit, dem Jetzt und deiner erfüllten Vision in der Zukunft zeigt dir die Hürden, die du überwinden und die Herausforderungen, die du bestehen darfst, damit sich deine höchste Vision von dir selbst erfüllt. Deine Vergangenheit kommt an die Oberfläche und mit ihr sowohl das Unerlöste als auch die Erinnerung, wo du wahres Menschsein bereits erfüllend verwirklicht und gelebt hast und Meisterschaft gewonnen hast. Hier wird dir bewusst, dass du Ahn*in und Vor-Bild künftiger Generationen bereits warst und auch jetzt bist und sein kannst, wenn du wahres Menschsein lebst, und du folgst dieser Einladung. Dein Leben entfaltet sich im TANZEN mit diesen Einladungen, die dir immer mehr KRAFT für die Verwirklichung deiner Wahrheit verleihen.

Medizinpfad der Heiligen 3 und 13: SÜDEN – PFLANZEN und MUTTERGÖTTIN: Das Heilen alter Wunden und Verletzungen, die dazu führten, dich als ‚nicht richtig oder genug‘ zu empfinden, erweckt und nährt immer mehr den Urzustand in dir: Die vertrauensvolle, lebensnährende, offene, freudige, hingebungsvolle, fördernde und lebendig mit allem Leben und deiner Medizin verbundene Qualität der Pflanzen und Muttergöttin in dir. Du gebärst dich freudig immer wieder neu, förderst und forderst dich, und entfaltest dich dadurch immer weiter. Und weil du tief in deinem Mutterboden wurzelst, grünst, wächst und gedeihst du prächtig und bringst in reicher Fülle Blüten, Früchte und Samen hervor, bist anderen Quelle, Inspiration und wohltuende Oase – deine Medizin befindet sich in ständig weiterem GEBÄREN und wird von deiner OFFENHEIT dir und dem Leben gegenüber unterstützt, getragen und behütet. Mit diesem Geschenk nimmst du deinen Platz WAHREN MENSCHSEINS (Medizinpfad der Heiligen 5) ein: als jüngstes Kind von Großmutter Erde neben deinen älteren Geschwistern der Pflanzen und Tiere und als Hüter*in von Großmutter Erde und all ihrer Kinder.

Medizinpfad der Heiligen 7 und 17: SÜDWESTEN – HEILIGER TRAUM DES LEBENS und TRAUMERINNER*INNEN & -HÜTER*INNEN: Durch die Offenheit dem Leben gegenüber, die du im Süden gewonnen hast, bist du empfänglich für Botschaften, Hinweise und Einladungen des Lebens geworden, du vertraust dich ihnen an und lässt dich auf deinem Weg führen. Du lernst die Qualität von Einverstandensein und Zustimmung zum Leben und den unterschiedlichsten Landschaften, durch die dich der Fluss deines Lebens führt. Auf diese Weise geschieht ein tiefes REIFEN in deiner Medizin und Entfaltung als wahrer Mensch hier auf Erden – frei von gesellschaftlichen Vorgaben, was richtig sei und stattdessen deiner inneren Führung vertrauend – und so wächst immer mehr Friede und RUHE in dir heran, weil du tief in deinen Knochen weißt, dass du dich auf deinem ganz eigenen Medizinpfad befindest und sich genau dadurch dein heiliger Traum des Lebens wachtanzt.

Medizinpfad der Heiligen 2 und 12: WESTEN – GROSSMUTTER ERDE und ALLE PLANETEN: Indem du deiner inneren Führung vertraust und den Einladungen des Lebens, deinem ganz eigenen und einzigartigen Pfad folgst – deiner ‚Umlaufbahn‘ in diesem Universum, mater-ialisiert sich durch dich (lat. mater = Mutter) deine Wahrheit, deine Medizin und deine Vision. Aus dem Traum, mit dem du im Osten die Reise angetreten hast, wird nun Wirklichkeit, du bewegst dich in Einklang mit deiner Vision und der Schöpfung und was sich durch dich manifestiert und sicht-, spür- und greifbare Verkörperung und Wirklichkeit ist, dient der einen großen Wahrheit, dem großen Orchester des Gesamten und ist in Harmonie mit allem und allen. In dir und durch dich verbinden sich die unsichtbare Welt der Träume und die sichtbare Welt ihrer Verwirklichung. Du bist geworden, wovon du einst geträumt hattest. Du bist lebendige Umsetzung dessen, was du SEHEN konntest und kannst und dadurch lebendige und leibhaftige VERBINDUNG zwischen dem Geistigen und Körperlichen. Mit diesem Geschenk verwirklichst du auf Erden den GROSSEN GEIST DER LIEBE (Medizinpfad der Heiligen 20), aus dem alles Leben kommt.

Medizinpfad der Heiligen 8 und 18: NORDWESTEN – GROSSE GESETZMÄSSIGKEITEN und KARMAMEISTER*INNEN & SCHICKSALSHÜTER*INNEN: Die Verwirklichung dessen, was du in Wahrheit bist, lehrt dich die großen Gesetzmäßigkeiten unseres Universums sowie das Erkennen, wie und ob du dich mit ihnen in Einklang bewegst. In deinen konkreten Erfahrungen wird dir immer deutlicher, wie du selbst die Erfüllung einer guten Zukunft für dich und alle Wesen wachtanzen kannst, die dir, deiner Gemeinschaft und dem großen Ganzen dient. Dir wird immer bewusster, wie sehr du und alles verbunden und eins ist, dass sich in dir der gesamte Kosmos spiegelt und dass sich dein Innen in der Gestaltung und Entfaltung des Außen reflektiert. Immer mehr richtest du dein Augenmerk in dich und deine Innenwelten, um dort genau das zu sein und zu werden, zu denken und zu fühlen, was du sprechend und handelnd in die Welt bringen möchtest und was du dir für die Welt wünschst. All das schenkt dir die Möglichkeit, deine Medizin zu TEILEN und eine sich immer weiter vertiefende PRÄSENZ mit dir und allem, was ist, zu entwickeln.

Medizinpfad der Heiligen 4 und 14: NORDEN – TIERE und HERZENSWEISHEIT & -MEISTERSCHAFT: In dem Gewahrsein, der Achtsamkeit und Bewusstheit, die du im Nordwesten gewonnen hast, hat sich die Qualität der friedvollen Krieger*in in dir entfaltet. Du stellst dich aufrecht und würdevoll den Herausforderungen des Lebens, du folgst deinem Herzen und seiner Weisheit, du weißt, wie du deinen Herzensraum weit und tief öffnest, du empfindest tiefe Liebe zu dir und allem Lebendigen, du hütest das Ursprüngliche und Heilige und du kannst Zehrendes in Nährendes wandeln. Kompromisslos hütest du, was dem Leben und der Liebe dient und beschreitest damit den sogenannten hohen Pfad. Du bist, lebst und webst in Bewusstheit um Zusammenhänge und das Wohl aller. Du verkörperst, wovon du träumst und sprichst. Du bist in tiefem ERKENNEN um dich und deinen Platz in der Welt und die lebendige Verkörperung deiner Medizin und dadurch bist und gewinnst du immer mehr WEISHEIT. Mit diesem Geschenk verwirklicht sich durch dich und dein Leben dein HÖHERES SELBST (Medizinpfad der Heiligen 10).

Medizinpfad der Heiligen 9 und 19: NORDOSTEN – MONDIN und URKRÄFTE DES UNIVERSUMS: Durch deine sich immer weiter vertiefende Weisheit und Klarheit über dich, die Welt und deinen Medizinpfad, vertraust du dich den Zyklen des Lebens vollständig an und hast gelernt, mit Leere und Fülle zu sein, Neues freudig zu empfangen und alles, was seine Zeit gehabt hat, wertschätzend und würdigend in Friede zu lösen und zu verabschieden. Du bist eine Feuerhüter*in deiner Lebenskraft, Lebendigkeit und Energie geworden und bereit, immer wieder neu zu beginnen, dich immer wieder neu auf den Weg zu deinen Heiligen Bergen zu begeben, immer wieder Bisheriges hinter dir zu lassen, über deine Komfortzone herauszutreten, immer weiter zu lernen, zu wachsen und dein Potenzial immer weiter zu entfalten. Dein Leben ist spannend, lebendig und intensiv und du bist und lebst vulkanisch-fruchtbar und -freudig. Du bist das lebendige STRAHLEN deiner Seele und zu deiner eigenen höchsten VISION geworden und wirst es immer mehr, denn nach der einen Vision ist vor der nächsten Vision und deshalb geht die Reise direkt im Osten weiter.


Foto: Gabriel Jimenez / unsplash

Ich verneige mich vor dir und unser aller Held*innenreise wahren Menschseins und sehe die Welt in der Wahrheit blühend gedeihen, wenn wir diesen heiligen Pfad miteinander beschreiten. Wir lieben die Welt in die Wahrheit zurück. Zum Wohl aller Wesen.
In Liebe, Freude und Dankbarkeit, Katharina***

Melde dich bei mir und teile mir dein Geburtsdatum mit und ich tauche mit dir in deinen ganz einzigartigen Heilungs- und Meisterschaftspfad ein, in deinen Medizinpfad, für dessen Verkörperung und Verwirklichung du auf Erden gekommen bist, ich freue mich auf dich!

Terminvereinbarung

Schreibe mir unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00
eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

Das Honorar dafür beträgt 350,– Euro und beinhaltet eine persönliche und individuelle Audio-Aufnahme über deinen Medizinpfad, deinen Heilungs- und Meisterschaftspfad sowie konkrete Einladungen, wie du dich in deiner Medizin und ihrer Entfaltung bestmöglich unterstützen kannst. Dasselbe Honorar gilt auch für das Eintauchen in den gemeinsamen Medizinpfad von dir und deinem Partner, Kind oder Kollegen. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

Sehr empfehlen möchte ich dir mein vierbändiges Buch ‚Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises‚, in welchem du deine wahre Medizinmacht tief erinnern und sehr umfassend in die einzelnen Aspekte deines Medizinpfades eintauchen kannst.

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.