Wir sind EINE Familie

Wir sind eine Familie.


(C) Foto von Katharina Sebert

Von Katharina Sebert. Fünf Jahre ist es her, dass ich diese Einladung und Aktion ins Leben gerufen habe und jetzt erleben wir genau das: Uns wird bewusst und wir erfahren direkt, WIE sehr wir verbunden und eins sind und dass wir EINE Familie aller Wesen sind, dass wir alle einander Geschwister sind im großen Kreis aller Kinder von Großmutter Erde:  Mit unseren pflanzlichen, tierlichen und menschlichen Geschwistern und dass wir darüber hinaus alle Teil EINER großen Familie aller Wesen sind und dass dazu auch alle Sonnen, Sterne und Planeten gehören. Wir sind eins.

Und so möchte ich dich einladen, daran mitzuwirken und dazu beizutragen, wenn du diese Bewusstheit sichtbar machen willst, gerade jetzt, wo wir durch Ausgangssperren und Kontakteinschränkungen erkennen, wie bedeutsam Verbundenheit, Verbindung, Freundlichkeit, Güte, Wertschätzung, Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit, Helfen, Unterstützen, Dasein für uns und andere sind.

We are ONE family. Wir sind EINE Familie.

Ganz gleichgültig, wo du lebst, welche Sprache du sprichst, welche Haut- oder Haarfarbe du hast, welchen Geschlechtes und welcher Kultur, Tradition oder Religion du angehörst, du bist Teil unserer EINEN großen Familie und ja: I am your sister, I love you & We are ONE family – Ich bin deine Schwester, ich liebe dich & wir sind EINE Familie.

Ich sehe dich und mich und alle Wesen in Kreisen rund um Großmutter Erde stehen, Hand in Hand und Herz an Herz. Das ist meine Vision und ich weiß, sie erfüllt sich. Die ganze Welt ist eine Gemeinschaft und wir machen das jenseits aller Grenzen sichtbar, die wir je im Innen und Außen errichtet haben.

Mach mit und sei mit deiner Botschaft dabei:
– schreib einen Zettel: “I am your sister/brother/part of our global family. I love you. #WeareONEfamily”
– mach ein Foto von dir mit diesem Zettel und spüre lebendig in deinem Herzen, was auf ihm steht
– teile es mit deinen Freund*innen und lade sie ein, dasselbe zu tun
– teile dein Foto und deine Friedensbotschaft offline an deiner Haustür oder am Briefkasten, online auf deiner Webseite und in Social Media & erwähne #WeareONEfamily im Text deines Postings

Liebe ist unsere Wahrheit, Quelle und Erfüllung. Ich bin deine Schwester und ich liebe dich. Wir sind EINS.


Foto: Katharina Sebert

Zur Autorin: Katharina Sebert ist Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes-, Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenheilung ‚In guten Händen‘ (www.in-guten-Haenden.com). Sie bietet Heilungs- und Ermächtigungs-Kreise, -Seminare, -Ausbildungen und Urmuttercamps für Frauen an, hat das Format des WildgansFrauenFlugKreises entwickelt und bildet Frauen zu Kreisleiterinnen aus. Sie kommt zu dir in deine Stadt und in deinen (Frauen)Kreis, wenn der Weg nach München zu weit ist, und versendet monatlich einen kostenlosen Inselbrief, den man auf ihrer Webseite abonnieren kann. Dort kann man auch die ‚Botschaftenkarten der Liebe‘ ziehen und ihr Kartenset ‚Auf meinem Medizinpfad‘ bestellen.

Ihr Fokus ist Heilung in der Tiefe der Seele, wo wir wieder erinnern, wer wir wirklich sind, bereit sind, alle Schatten zu integrieren und unsere wahre Schönheit, Größe und Würde zu leben, um Schöpfer*innen und Held*innen unsers Lebens und Wirkens zu sein – zum Wohle von uns und allen Wesen, denn erst dann fühlen wir uns in uns, im Leben, in der Welt und im Universum in guten Händen.

Katharina Sebert hat die Urmutter-Methode® entwickelt, eine Tiefenheilungsmethode zur Erlösung unbewusster Lebens- und Glaubensmuster, und begleitet Menschen telefonisch, aus der Ferne und vor Ort auf ihrem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad: „Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.“

Des Weiteren ist Katharina Kreiskoordinatorin und Mitglied des Wisdom Councils von Gather the Women Global Matrix™, einer weltweiten Schwesternschaft, die Frauen verbindet, indem sie in Kreisen zusammenkommen. Frauen aller Himmelsrichtungen, Kulturen, Traditionen, Länder, Altersstufen, Hautfarben, Erfahrungen und Kompetenzen, die Hand in Hand, Herz an Herz und Schulter an Schulter stehen, einander bekräftigen und ermutigen, sich in ihrer ganzen Größe, Würde, Schönheit, Weisheit und Kraft zu zeigen, und gemeinsam für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt ein- und aufstehen.

– Anfragen, Infos und Terminvereinbarung unter Katharina@in-guten-Haenden.com