In Einklang mit allem: Herzenspraxis

Tägliche Seelennahrung, Herzöffnung, Energieanhebung und Ausrichtung mit Herzenspraxis

ammonit02-800x200

 

Die Herzenspraxis trägt dich in Kohärenz und dieselbe Frequenz und Schwingung, in der sich der gesamte Kosmos befindet. Du erfährst mit ihr Verbundenheit, Zugang zu innerer Führung und deiner Herzintelligenz und -weisheit und aktivierst die Regenerations- und Heilfähigkeit deines Körpers.

Die Herzenspraxis wirkt Wunder und ist bei täglicher Anwendung ein starker, nährender, freudvoller und fruchtbarer Boden für dein Gedeihen und kraftvoll-freudig-lebendiges Sein, Leben und Wirken in deiner Medizin.

Mach sie zu deiner täglichen Praxis, am besten morgens, so dass du gleich zu Beginn deines Tages den Ton setzt, in welchem du sein und wirken willst. Es lohnt sich.

Geführte Medizin-Meditation: Herzenspraxis für Herzkohärenz, Herzintelligenz, Heilung und Entfaltung auf allen Ebenen:

Um dich im Vertrauen zu stärken, im Mitgefühl zu vertiefen, in der Verbundenheit zu weiten, deinen Körper in Regeneration, Erholung und Heilung intensiv zu unterstützen, mit deinem Sein und Wirken zu einer guten Welt beizutragen und dein ganzes Potenzial zu entfalten, unterstützt dich die Herzenspraxis. Praktiziere sie täglich, sie ist äußerst kraftvolle Medizin:

HIER kannst du dir die Herzenspraxis im pdf-Format herunterladen.

Ich wünsche dir allen Segen damit und täglich Freude, Fülle, Gnade, Liebe und Schönheit in allem, worauf du dich mit deinem Herzen ausrichtest.

Teile die Herzenspraxis mit so viel Menschen wie nur möglich und wende sie an.

Ich freue mich und danke dir, dass du zum neuen WIR und Friede in dir und damit in der Welt beiträgst. Allen Segen und alles Liebe für dich von ganzem Herzen.

Weiterführende Infos zur Aktivierung deines Herzchakras:

Von 7. bis 14. März bot Salomea Klaus das Online-Retreat „Lebendige Weiblichkeit – Reise durch die 7 Energietore in die weibliche Essenz“ an und führte mit 25 Expertinnen durch die Kraft aller Chakren und deren Erweckung. In meinem Beitrag spreche ich darüber, warum das Herzchakra das zentrale Chakra ist und teile zwei immens wirkungsvolle Praktiken zur Aktivierung des Herzchakras und seiner großen Medizin. Das Herz und seine macht-, seelen-, licht- und segensvolle Verbindung mit dem Ursprung unserer Seele und der Urquelle des Universums, dem großen Geist der Liebe, ist das bedeutsamste Chakra und Erinnerungs-, Wahrnehmungs- und Manifestationszentrum für die Verwirklichung unserer Medizin, unseres Seelenpfades und unseres wahren Menschseins, für tiefe Heilung, Transformation und Potenzialentfaltung, für die Verkörperung und Verwirklichung der zentralen kosmischen Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade in und durch uns, sowie für alles, was uns mit uns und allem verbunden und eins fühlen und in innige, echte, wahrhaftige und authentische Beziehung mit uns und allem treten lässt. – HIER kannst du das Paket weiterhin bestellen und hier meinen Beitrag hören:

Hier geht es zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.

ammonit-800x533