Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück

Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“

ammonit02-800x200

In diesem Audio führe ich dich durch eine Heilungsreise – und teile damit ein Heilungswerkzeug mit dir, mit dem du dem Leben antworten kannst, wenn du mit Gefühlen, Menschen und Situationen konfrontiert bist, die herausfordernd sind und du nicht in altbekannter Gegenwehr, üblichem Abwenden, Totstellen, Zuschlagen oder Wegrennen reagieren willst, sondern den verwundeten Anteil in dir wirklich heilen und integrieren willst.

Hier findest du das Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“ als Audiobegleitung für dich:

Teile dieses Heilungswerkzeug mit so viel Menschen wie nur möglich und wende es an, wende es an, wende es an.

Wenn du es ein paar Mal mit meiner Audiobegleitung angewandt hast, kennst du die einzelnen Schritte und kannst es in deiner ganz eigenen Geschwindigkeit durchführen.

Ich freue mich und danke dir, dass du zum neuen WIR und Friede in dir und damit in der Welt beiträgst. Allen Segen und alles Liebe für dich von ganzem Herzen.

Weiterführende Infos zur Aktivierung deines Herzchakras:

Von 7. bis 14. März bot Salomea Klaus das Online-Retreat „Lebendige Weiblichkeit – Reise durch die 7 Energietore in die weibliche Essenz“ an und führte mit 25 Expertinnen durch die Kraft aller Chakren und deren Erweckung. In meinem Beitrag spreche ich darüber, warum das Herzchakra das zentrale Chakra ist und teile zwei immens wirkungsvolle Praktiken zur Aktivierung des Herzchakras und seiner großen Medizin. Das Herz und seine macht-, seelen-, licht- und segensvolle Verbindung mit dem Ursprung unserer Seele und der Urquelle des Universums, dem großen Geist der Liebe, ist das bedeutsamste Chakra und Erinnerungs-, Wahrnehmungs- und Manifestationszentrum für die Verwirklichung unserer Medizin, unseres Seelenpfades und unseres wahren Menschseins, für tiefe Heilung, Transformation und Potenzialentfaltung, für die Verkörperung und Verwirklichung der zentralen kosmischen Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade in und durch uns, sowie für alles, was uns mit uns und allem verbunden und eins fühlen und in innige, echte, wahrhaftige und authentische Beziehung mit uns und allem treten lässt. – HIER kannst du das Paket weiterhin bestellen und hier meinen Beitrag hören:

Hier geht es zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.

ammonit-800x533