Herzzeit – Im Kreis als Paar, Familie und Gemeinschaft

Herzzeit – Im Kreis als Paar, Familie und Gemeinschaft

ammonit02-800x200

Herzzeit verbindet uns, vertieft das Verstehen von uns selbst und jenen, mit denen wir leben, weitet unser Mitgefühl und Wir-Gefühl, stärkt unsere Verbindung mit uns und miteinander und bildet den Boden für tiefe wechselseitige Wertschätzung und wahres Miteinander.

Macht sie zu euer wöchentlichen Praxis, ob als Paar, als Familie oder Gemeinschaft und kommt im Kreis mit Redegegenstand, Kerze und Kreisvereinbarungen zusammen. Es lohnt sich zutiefst.

HIER kannst du dir die Anleitung für Herzzeit im pdf-Format herunterladen.

Ich wünsche euch allen Segen damit und jede Woche Freude, Fülle, Gnade, Liebe und Schönheit, wenn ihr in dieser Weise zusammenkommt, austauscht und verbindet.

Teile die Herzzeit mit so viel Menschen wie nur möglich und wendet sie an. Jede Woche. Erfahrt selbst den Segen der Herzzeit, indem ihr sie miteinander teilt.

Ich freue mich und danke euch, dass ihr zum neuen WIR und Friede in euch und damit in der Welt beitragt. Allen Segen und alles Liebe für euch von ganzem Herzen.

Hier geht es zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.

ammonit-800x533