Zeremonie für gute Abschiede und Übergänge im Leben

Übergänge im Leben sind Phasen, in denen sich Bisheriges und Vertrautes verabschiedet oder bereits zu Ende ist und das Neue noch nicht da ist. Sie gehen mit Auflösung, Umorientierung und Neuordnung einher. Meist sind sie von Unsicherheit, Ängsten und Nichtwissen gekennzeichnet. Übergänge kennzeichnen immer wichtige Schwellen im Leben.

Nutzen wir sie, um wertschätzend, würdigend und ehrend das Bisherige in guter Weise zu vollenden, für alle Beteiligten zu einem guten Abschluss zu bringen und um das Neue zu segnen, wird das Bisherige zu einer Erinnerung in Fülle, Dankbarkeit und Segen und der neue Lebenszyklus schon von Anfang an mit Segen, Schönheit und Gnade gefüllt.

…“Liebe Katharina! Ich danke danke danke dir für die Zermonie. Ich bin zutiefst demütig und dankbar. Danke danke danke. Ich segne dich und deine Medizin, die du in die Welt bringst. Ich umarme dich!“

Ritueller Abschied zur guten Vollendung eines bisherigen Lebensabschnittes:
Was wir würdigen, wertschätzen und ehren, das würdigt, wertschätzt und ehrt auch uns und alles Vergangene, Jetzige und Künftige. Einen guten Abschied zu gestalten, ist eine Kunst, die das, was war, alle, die daran beteiligt waren und zugleich auch das, was ist und kommt, in guter Weise nährt und unterstützt.

Gleichgültig, ob du dich von einem Menschen, einem Ort, einem Haus, von deinem Leben oder einer Lebensphase verabschiedest, wenn du in dieser Weise Rückblick hältst und alle Phasen und Umstände des zurückliegenden Zyklus ehrst, gehst du frei und erfüllt in das Neue und eventuell noch Unbekannte und erhältst nährende Unterstützung aus der Vergangenheit.

Die gewürdigte Vergangenheit wird zum fruchtbaren Nährboden für eine gute Gegenwart und Zukunft. – Durch diese Zeremonie führe ich dich telefonisch. Sie dauert ca. eineinhalb bis zwei Stunden.

…“Liebe Katharina, ich bin noch immer völlig selig und in glücklicher Stimmung nach unserer wunderschönen Zeremonie. Ich fühle mich geborgen und sicher und fühle all die guten Wünsche und Segen in mir und um mich und um uns. All die AhnInnen bei uns zu wissen, ist wirklich wundervoll. Ich bin so tief berührt und dankbar über meinen Weg durch dich.“

Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!

Terminvereinbarung

Schreibe mir unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00
eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

Das Stundenhonorar für eine Zeremonie-Begleitung beträgt 165,– Euro. Eine rituelle Abschieds-Zeremonie dauert meist ca. eineinhalb bis zwei Stunden. – Abgerechnet wird nach der exakten Dauer der Zeremonie. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.