Schoßraum-Heilung und -Heiligung

Der Schoßraum ist das Zentrum unserer kreativen Kraft, Lebendigkeit, Lebensfreude und schöpferischen Fruchtbarkeit. Wie wir in ihm ruhen und mit ihm verbunden sind, beeinflusst, wie wir fühlen, denken, uns selbst und die Welt wahrnehmen, und aus welcher Wurzel und Kraft wir sprechen und handeln. Unsere Beziehungen mit uns selbst und anderen werden durch unsere Beziehung zu unserem Schoßraum geprägt, sowie körperliche Aufrichtung, Freude, Gesundheit, Kreativität und Lebendigkeit.

…“Liebe Katharina! Danke für diese kraftvolle Arbeit! Ich spüre, wie ich ganz anders… neu… in der Welt bin. Fühl dich ganz herzlich umarmt.“

Die sehr intensive und tiefgehende individuelle Schoßraumreinigung, -balancierung, -heilung und -heiligung (geeignet für alle Geschlechter) beinhaltet eine gründliche Chakrenreinigung- und balancierung, eine energetische Heilsitzung, eine schamanische Seelenrückholung, das Lösen von Anheftungen und Blockaden sowie die Übertragung des Ritus der Gebärmutter-Segnung.

…“Liebe Katharina, von Herzen dank’ ich dir für die Heilung und Erlösung, die durch deine Arbeit möglich wurde. Ich fühle mich sehr gut! Sei herzlich gedrückt. Lieben Gruß!“

Ich begleite dich mit der Schoßraum-Heilung und -Heiligung aus der Ferne. Ich freue mich auf dich!

Terminvereinbarung

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht,
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

Das Honorar für eine Schoßraum-Heilung und -Heiligung beträgt 320,– Euro. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

…“Liebe Katharina, einfach Danke, Danke, Danke und ich verneige mich in Demut. Ich bin tief bewegt, während ich diese Zeilen schreibe und es ist mir vieles klar. Danke für deine liebevolle Begleitung und alles ist im wahrsten Sinne in Guten Händen. Danke für dein großzügiges Geschenk und deine wundervolle Gabe. Herzliche Umarmung und Gottes Segen.“

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten