Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode

Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode®

ammonit02-800x200

Was ist die Urmutter-Methode und wie funktioniert sie?

Die Urmutter-Methode ist eine äußerst wirksame und kraftvolle Synthese
aus Energieheilung, schamanischen, systemischen und karmischen Elementen,
kombiniert mit der hawaiianischen Vergebungszeremonie des Ho’oponopono.
Sie ist aus meiner umfangreichen Erfahrung mit Selbsterforschung und -heilung,
sowie aus meiner therapeutischen Einzel- und Gruppenbegleitung erwachsen.

…“Liebe Katharina, ich wollte Dir nochmal kurz schreiben und Dir erzählen wie gut es mir gerade geht… Vor mir die ganze Zeit und nicht gesehen – ein Mann, der neben mir arbeitet, ist plötzlich mehr als nur ein Nachbar… Es fühlt sich so sehr gut an! Friedlich, vertraut und wunderbar! ☀️Außerdem hatte ich das erste Mal seit Jahrzehnten (!) meine Periode ohne schlimme Bauchkrämpfe. Ich musste noch nicht einmal eine Schmerztablette nehmen (früher waren es am ersten Tag fast 3)! Ich wollte mich nochmal bedanken, weil ich mich wirklich wieder sehr getragen vom Leben fühle und diese Freude mit Dir teilen möchte, Katharina! Der Frühling ist wirklich wieder eingekehrt bei mir… Von Herzen und in großer Dankbarkeit“ — Ein paar Wochen später: …“Liebe Katharina, mein Nachbar, von dem ich dir zuletzt erzählt habe, ist mittlerweile mein fester Freund. Ich bin so erstaunt, wie unauffällig, aber deutlich diese (vielen!) Wendungen in mein Leben getreten sind und wie viele Knoten sich gelöst haben… Hab allertausendfachherzlichsten Dank, Katharina!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

In einem Satz ausgedrückt, könnte man sie und ihre Wirkungsweise so beschreiben:
Was in früheren Erfahrungen unvollendet und unerlöst geblieben ist,
– was also in irgendeiner Weise als Verletzung, Wunde und Schmerz,
als Schuld, Vorwurf oder Scham in dir und anderen nachwirkt -,
wird in eine friedvolle und heilsame Vollendung für dich und alle Beteiligten geführt,
und wirkt auf diese Weise wie ein unterstützender und nährender Mutterboden,
auf dem du dich in deiner Wahrheit jetzt und künftig entfalten und gedeihen kannst.
Aus einer endlich erlösten Vergangenheit wachsen eine erlöste Gegenwart und Zukunft.

Liebe Katharina, deine Arbeit ist so enorm wichtig.
Ganz herzlichen Dank für deinen Dienst am Weltfrieden
und die Hilfe, dass sich Menschen nach und nach
aus dem Kreislauf der Wiedergeburten befreien können.
Ulrich Emil Duprée – Autor & Ho’oponopono-Lehrer

*** Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte
von Menschen, die ich begleitet habe.***

…“Liebe Katharina, mein Hauptanliegen hat sich am Sonntag schlagartig verändert, und einfach in Luft aufgelöst… Ich fühle, das ist ein guter Lauf der Dinge! Ich kann Dir nicht sagen, wie dankbar ich Dir für deine Begleitung bin! Von Herzen alles Liebe und Gute!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Wir alle haben schon Leben gelebt,
in denen wir in unserer wahren Würde, Größe und Weisheit gelebt und gewirkt haben.
In der tiefsten Tiefe unserer Seele sind wir der Kosmos selbst.
Reine, weite und bewusste Liebe.
Was ist mit diesen Erfahrungen und unserer Erinnerung geschehen?
Irgendwann haben wir geglaubt, wir hätten das Recht verwirkt,
diese Kraft, Schönheit und Medizin zu leben.
Wir haben uns selbst schuldig gesprochen und verurteilt, und sabotieren uns seither.
Einen Referenzpunkt haben wir behalten: Unsere Sehnsucht.

…“Liebe Katharina, ich bin gerade noch so im Spüren dieser heilenden Reise, dass ich mir schwer tue die richtigen Worte dafür zu finden. Da ist wirklich einiges geschehen, das merke ich jetzt schon. Tiefer Frieden, eine unglaubliche Dankbarkeit, das Gefühl allen vergeben zu wollen (wer auch immer das ist) und eine große Liebe zu mir und zum Leben macht mein derzeitiges Empfinden aus. Ich bin so fasziniert, wieviel ich davon gemerkt habe und das Gefühl, dass sich Knoten gelöst haben, rührt mich zutiefst an. Ich bin sehr gespannt auf die Manifestationen dieser Reise in meinem jetzigen zukünftigen Leben und danke Dir von Herzen! Sehr! Ich fühle mich tatsächlich „vollständiger“ und bin ganz ehrfürchtig vor diesen Empfindungen. Hab so vielen tausend Dank, dass du mit mir diese Reise angetreten bist, alleine hätte ich das niemals geschafft. Wie ein Wunder bin ich auf dich gestoßen, welch dankbare Fügung! Ich danke dieser Führung und bin jetzt voll des Vertrauens, dass sich alles gut fügen wird und dies zum Wohle aller geschehen wird. Millionen Dank an Dich, liebe Katharina, das war einfach Gold wert! Ich sage nochmal DANKE aus tiefem Herzen! Alles Liebe für Dich und wie schön, dass es Dich gibt!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Lass uns zum Tempel gehen
Deiner wahren Heimat
In den Tempel der Glückseligkeit
Wo du dir selbst begegnest
Und dir dein Mitgefühl erweist.
Haraeen Hussain

Ich habe mich mein Leben lang gefragt, wie es gelingen kann,
uns wieder mit der Wahrheit zu verbinden und dadurch die Täter-Opfer-Kette zu beenden,
Negativ-Muster und Selbstsabotage-Programme dauerhaft zu lösen,
mit denen wir immer wieder Situationen erschaffen,
die nicht das repräsentieren, was wir uns wünschen und wer wir wirklich sind.
Ich habe mich gefragt, wie wir uns wieder mit unserem wahren Selbst verbinden können.

…“Liebe Katharina, es ist eine solche Freiheit und Herzensliebe und Herzenswärme, Heilung und Geborgenheit in mich hinein gekommen und damit kann ich beruhigt zu meiner Familie blicken. Da ist ganz viel passiert…. Danke für diese wundervolle Arbeit, die durch dich so viel Heilung in mich und in mein Familienfeld gebracht hat. Ich umarme dich voller Segen und Dankbarkeit für die Begegnung mit dir.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Die Pforten zur Welt des Wilden Selbst sind rar und kostbar.
Wenn du eine tiefe Narbe zurückbehalten hast, dann ist das ein Tor.
Wenn du eine ururalte Geschichte kennst, ist das ein Tor.
Wenn du dich nach einem tieferen Leben,
einem vor Fülle berstenden Leben sehnst, ist das ein Tor.
Clarissa Pinkola Estés

Die Urmutter-Methode ist die kosmische Antwort darauf.
Sie bereinigt, was wir zwischen uns und unsere Wahrheit geschoben haben.
Sie ermöglicht uns friedvolle und heilsame Vollendung negativer Erfahrungen.
Sie befreit uns von Schuldgefühlen, negativen Mustern und Glaubenssätzen,
und bringt uns aus dem Feld der Angst wieder in das Feld der Liebe zurück.
Sie verankert und verbindet uns wieder mit dem, was und wer wir wirklich sind.

…“Liebe Katharina, es fällt gerade so viel von mir ab, so viele Dinge dürfen heilen und gehen, die ich seit Jahrzehnten als Schmerz empfunden habe. Ich bin überwältigt. … Die natürliche Autorität sucht sich ihren Weg. Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung, ich umarme dich fest.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Als ich aus der Zelle durch die Tür in Richtung Freiheit ging,
wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurücklassen musste,
oder ich würde mein Leben lang gefangen bleiben.
Nelson Mandela

Heilung ist Annehmen und Ganzwerden.
Tiefenheilung geschieht, wenn wir unsere Schatten umarmen und integrieren.
Sie erfolgt, sobald wir zusammenfügen, was zusammen gehört.

…“Liebe Katharina, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du für mich und mit mir gereist bist und dadurch so viel für meine Heilung geschehen darf und durfte. Danke, dass es Dich gibt, danke für Deine wertvolle Arbeit, danke dafür, dass unsere Lebenswege sich gekreuzt haben. Ich umarme Dich und schicke Dir einen liebevollen Herzensgruß!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Was immer ein „Thema“ für uns darstellt, braucht Herzensarbeit.
Wenn sie abgeschlossen ist, ist es kein Thema mehr.
Safi Nidiaye

Ansonsten setzen wir die Kette in endlosen und mühsamen Folgen fort,
und erschaffen damit eine Serie von Erfahrungen,
die uns und allen Beteiligten immer wieder Leid und Schmerz zufügt.
Wir können alles verändern und wieder in die Wahrheit der Liebe tragen,
für dessen Wandlung wir bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

…“Liebste Katharina, von ganzem Herzen DANKE! Es war für mich eine wundervolle Heilreise. Tatsächlich ist sehr viel Entspannung eingekehrt. Auch bin ich völlig klar. Die Wurzelchakra-Praxis ist unglaublich weitend, erdend und wirkt im ganzen Körper! JUCHU! DANKE dir! Welch Freude und Segen mit dir zu arbeiten, du LIEBE! DANKE dir sehr!!! Fühl dich von ganzem Herzen in tiefer Verbundenheit umarmt. Auf ein Wiedersehen freue ich mich… wann auch immer! Alles Liebe für dich aus tiefstem Herzen.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Was ihr fürchtet, das zieht ihr an.
Wogegen ihr euch widersetzt, das bleibt bestehen.
Was ihr euch anschaut, das verschwindet.
Was ihr wählt, das erlebt ihr.
Gott in ‚Gespräche mit Gott‘ – Neale Donald Walsch

Die Urmutter-Methode geht davon aus,
dass wir ALLES, was uns im Leben begegnet,
mithilfe des Gesetzes der Resonanz angezogen haben.
Sind wir im Fluss von Freude, Dankbarkeit, Weite, Friede und Genuss,
dann leben wir in Harmonie und Einklang mit unserer Wahrheit.

…“Liebe Katharina, danke dir sehr für die Reise. Ich spüre deutlich eine Veränderung, kann es noch nicht ganz „erfassen“. Mein Gefühl ist, es hat mit Heilwerden der Weiblichkeit/Frausein zu tun und ich fühle mich mehr bei mir. Die Übungen für den Schoßraum hab ich schon angefangen, es fühlt sich gut an. Deine Arbeit und deine Kraft sind wirklich großartig, bewundernswert. Ich umarme dich sehr!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Die dauerhafteste Beziehung in meinem Leben ist die Beziehung zu mir selbst.
Der eine Mensch, mit dem ich ewig zusammensein werde, bin ich selbst.
Louise L. Hay

Ist unser Leben – oder einzelne Bereiche davon –
anstrengend, schwierig und schwer, und sind wir angespannt,
ist dies eine Einladung des Universums, unsere Wahrheit wieder zu leben:
Es gibt die Möglichkeit zu Wandlung und Transformation,
um künftig die Samen auszubringen, deren Früchte wir ernten wollen.
Die Wahrheit der Liebe ist immer da und wartet nur darauf, dass wir heimkommen.

…“Liebe Katharina, es geht mir rundherum gut; ich bin voller Energie, das intensive Ausatmen passiert mehrmals täglich fast von selber, ist so ein richtiges Bedürfnis. Was ganz lustig ist, – meine Hände machen neue Gesten, so was Tänzerisches, Ballerinamäßiges … nur ab und zu, aber das fällt mir auf, da ist was Neues. Ach ja – meine Nieren sind seitdem „zufrieden“ und meckern nicht mehr! Eigentlich schon seit 1-2 Tagen vor der Reise, aber seitdem spür ich wirklich nichts Drückendes mehr … Danke dir für deine Hilfe. Ganz liebe Grüße!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Die wichtigste Entscheidung, die wir treffen,
ist, ob wir glauben, in einem freundlichen
oder einem feindlichen Universum zu leben.
Albert Einstein

ammonit01-800x200

Da die Urmutter-Methode an die Wurzeln unserer Ängste, Verhaltensweisen,
Körpersymptome, Unsicherheiten, Themen und Glaubenssätze geht,
und dort – an der wahren Wurzel und Ur-Sache – ansetzt und verändert,
können wir mit ihrer Hilfe unerlöste Muster, Gefühle und Verstrickungen auflösen,
und unsere wahre Größe, Schönheit, Kraft, Würde und Weisheit manifestieren,
die als Potential in uns liegen und sich durch uns entfalten wollen.

…“Guten Morgen Katharina, seit vorgestern spüren wir alle drei eine Leichtigkeit. Ich könnte die ganze Zeit nur schlafen und zwar total tief, ich leg mich hin und bin sofort weg, es ist Frieden eingekehrt. Ich hab nicht mehr das Bedürfnis, darüber zu sprechen, über das Thema, ich bin sehr erleichtert. Vielen Dank ❤. Leichtigkeit und befriedigt. Ich freu mich sehr mit lieben Grüßen und vielen Dank für deine Begleitung.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Tue und denke erhebende Dinge.
Suche nach Möglichkeiten, andere zu erheben.
Strebe danach, dich wohl zu fühlen.
Erkenne, dass sich dein Wert nur daran messen lässt, wie glücklich du bist.
Anerkenne, dass du vollkommen frei bist, dies alles zu tun oder es nicht zu tun.
Du allein triffst in jedem Moment deines Lebens die Entscheidung.
Abraham Hicks

Durch meine umfangreiche Erfahrung mit der Urmutter-Methode habe ich gelernt,
dass nicht unsere Kindheitstraumata vor, während und nach der Geburt
die Ursache unserer negativen Programme, Muster, ‚Macken‘ und ‚Mängel‘ sind,
sondern das Erbe, welches wir aus früheren Leben mitbringen.
Wir wählen uns eine Familie, die unseren ‚Mitbringseln‘ sehr ähnlich ist,
und erleben im jetzigen Leben die alten Dramen
auf einer neuen Bühne mit (zum Teil) anderen Darstellern,
um uns ihrer bewusst zu werden, und sie zu transformieren und zu heilen.

…“Liebe Katharina, Danke von uns. Es fühlt sich bei uns im Herzen und mit der Familie alles in Frieden, Ruhe und Freude an. Noch nie so ruhig, gelassen und entspannt gefühlt. Wir sind so dankbar für diese Erfahrung.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Die Wirkung der Urmutter-Methode
geht weit über uns und das Hier und Jetzt hinaus:
Mit der Urmutter-Methode wandeln wir die Dramen in unserem Rucksack,
die wir von Leben zu Leben mitgenommen hatten,
in Entfaltungsboden für gute, wahre und nährende Erfahrungen,
die uns und unser Umfeld im jetzigen und in künftigen Leben unterstützen.
Statt weiterhin Opfer unserer Vergangenheit zu sein, und Schmerzhaftes zu inszenieren,
indem wir wieder und wieder zur TäterIn an uns und anderen werden,
werden wir SchöpferInnen unserer mehr als wundervollen Wahrheit.

…“Liebste Katharina!! Ich wollte dir sagen, was ich seit deiner Reise Wundervolles spüre! Die Liebe zwischen meinem Sohn und mir fließt wieder viel stärker. Unser Umgang miteinander fühlt sich viel liebevoller und entspannter an! Wundervoll!! Dies erfüllt eine so tiefe Sehnsucht von mir! Außerdem gelingt es mir auch besser, in meiner (Selbst)Liebe zu bleiben und die Liebe zu anderen fließen zu lassen. Gestern Abend hatte ich einen herausfordernden Konflikt mit meinem Liebsten – er hat sich angegriffen gefühlt, weil ich nicht locker gelassen habe und klar wissen wollte, was er eigentlich will. Ich habe aber dann einfach gemerkt, dass ich keine Lust habe, jetzt im Gefühl der Verletztheit zu verharren und konnte mich einfach für Offenheit und Liebe entscheiden. Dadurch konnte er sich auch wieder dafür öffen und wir konnten unsere Muster anschauen. Wie wundervoll!! Ich umarme dich voller Liebe und Dankbarkeit, du großartige und wundervolle Frau!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Wir sind frei, die zu sein, die wir sind – unser eigenes Leben
aus unserer Vergangenheit und aus der Gegenwart zu erschaffen.
Wir sind unsere Ahnen.
Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir auch unsere Ahnen,
unsere Großmütter, unsere Großväter und unsere Kinder.
Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir Mutter Erde.
Großmutter Rita Pitka aus Alaska

Die Urmutter-Methode sorgt mit der Weisheit der Urmutter dafür,
dass wir die ganze Schönheit unseres wahren Seins leben und in ihr gedeihen.
Indem wir uns heilen, heilen wir unser Umfeld, alle Wesen und die Welt.

…“Liebe Katharina, einfach Danke, Danke, Danke und ich verneige mich in Demut vor dir und allen Beteiligten. Ich bin tief bewegt, während ich diese Zeilen schreibe und es ist mir vieles klar. Danke für deine liebevolle Begleitung und alles ist im wahrsten Sinne in Guten Händen. Danke für dein großzügiges Geschenk und deine wundervolle Gabe. Herzliche Umarmung und Gottes Segen.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Ablauf einer Einzelsitzung

Mit Hilfe der Urmutter-Methode reise ich für dich in klassischer schamanischer Weise
in die früheren Leben zurück, wo die Wurzeln deines heutigen Anliegens liegen.
Teil dieser Reise sind neben der karmischen Heilung
und Transformation der Ur-Sache für dich und alle Beteiligten,
die Lösung aller Anheftungen, die es in deinem Anliegen gibt,
eine energetische Behandlung, eine Chakren-Reinigung und -Balancierung,
eine systemische Neuordnung, die Rückholung verloren gegangener Seelenanteile
und die Wiederverwurzelung in deiner Wahrheit.
So löst sich dein heutiger ‚Knoten‘.

Die Ur-Sache wandelt und vollendet sich an der Wurzel, für dich und alle Beteiligten,
deine Wahrheit wird in dir wieder verankert und kann sich verwirklichen.
In der Zeit, in der ich für dich in die Tiefenheilungsreise gehe,
verbringst du eine selbstfürsorgliche, ruhige, nährende Zeit bei dir zuhause.
Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse oder bestimmte Fähigkeiten.

Wann immer dir ein destruktives Muster in deinem Leben bewusst wird,
kann eine Tiefenheilungsreise mit der Urmutter-Methode dich unterstützen,
dieses Muster in Nährendes, Verbindendes und Fruchtbares zu wandeln.

…“Liebe Katharina, ich möchte Dir von Herzen danken, mit Deiner Hilfe ist unsere Tochter in den letzten Wochen regelrecht „aufgeblüht“. Sie ist tatsächlich viel mehr „da“, ist ausgelassen und dennoch bei sich. Auch anderen aus unserem Umfeld fällt Ihre positive Entwicklung auf. Sie fühlt sich selbst sehr wohl und schreibt auf einmal in der Schule viel bessere Noten. Sie erhält daher auch von den Lehrern Lob und Bestätigung. Wir alle sind sehr glücklich darüber und möchten Dir nochmals für Deine Unterstützung danken!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Alle, die in Schönheit gehen,
werden in Schönheit auferstehen.
Rainer Maria Rilke

Warum ich aus der Ferne begleite? Finde dazu ganz unten die Antwort.

ammonit03-800x200

Beispiele für mögliche Anliegen

Du hast eine tiefe und große Sehnsucht
und irgendetwas hindert dich daran, sie zu leben.

…“Liebe Katharina! Danke für diese kraftvolle Arbeit! Ich spüre, wie ich ganz anders… neu… in der Welt bin. Fühl dich ganz herzlich umarmt.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Liebe kennt keine Grenzen.
Sie nimmt Hindernisse, überwindet Zäune, durchdringt Mauern,
um in ihrer verheißungsvollen Bestimmung anzukommen.
Maya Angelou

Dir ist etwas Schmerzhaftes bewusst geworden:
ein Körpersymptom, eine Krankheit (bzw. deren Diagnose),
ein Muster, Glaubenssatz oder Verbot, eine Blockade oder ein Konflikt:
z.B. ‚ich habe die Diagnose … erhalten‘,
‚ich darf/kann kein Kind / kein Geld haben‘ oder
‚ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich Grenzen setze‘

…“Mir geht’s prima und ich spüre weiterhin, dass sich etwas in mir gelöst hat und dass etwas „angestoßen“ wurde, was mir sehr gut tut. Fühlt sich toll an! Ich bin total glücklich darüber! Tausend Dank!!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Eine innere Situation, die man sich nicht bewusst gemacht hat,
taucht außen als Schicksal auf.
Carl Gustav Jung

Du beobachtest wiederkehrende Gedanken und Gefühle,
die du als einschränkend, schmerzhaft oder störend empfindest:
z.B. ‚ich habe Angst, dass … geschieht/dass ich Krankheit … bekomme‘,
‚ich habe Angst vor Feuer, Einbruch, Vulkanen, etc.‘ oder
‚ich habe fixe Ideen und Gedanken, die ich nicht haben möchte‘

…“Wir sagen danke, danke, danke von unseren Herzen. Danke, liebe Katharina, für die Heilung, und dass Du für uns alle da bist. Herzliche Umarmung!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Es gibt ein Geheimnis der Liebe. Diejenigen, die sich lieben,
erfahren in ihren Herzen die Anziehungskraft der Sterne,
das Feuer der Sonnen, den Anfang und das Ende der Welten.
Drukpa Rinpoche

Du wünschst dir die Verwirklichung von etwas Positivem in deinem Leben und
möchtest heilen, was dich bislang daran hindert, diesen Wunsch zu verwirklichen:
z.B. ‚ich möchte meine Begabung leben, doch es gelingt mir nicht‘,
‚ich sabotiere immer wieder harmonische Sexualität‘ oder
‚es gelingt mir nicht, erfolgreich zu sein‘

…“Liebe Katharina, ich danke Dir sehr für Deine Begleitung – ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Ich spüre eine angenehme Veränderung in mir, mein Inneres hat sehr viel mehr Weite bekommen und ich bin innerlich gelassener und unabhängiger. Das fühlt sich toll an. Ganz lieben Dank!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Ein System ist eine Ganzheit.
Jedes Teil ist mit jedem so verbunden,
dass jede Änderung eine Änderung des Ganzen bewirkt.
Virginia Satir

Du erkennst einen inneren Satz oder ein sich wiederholendes Muster,
eine Befürchtung oder Tatsache in deinem Leben und möchtest das verändern:
z.B. ‚alle Männer, die ich liebe, werden krank‘,
‚was ich anfasse, geht zugrunde‘ oder
’sobald ich glücklich bin, geschieht ein Unglück‘

…“Liebe Katharina, vielen Dank für deine Hilfe! Bei mir ist wieder alles o.k.!!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Man muß zuerst lernen zu fallen, wenn man fliegen möchte.
Richard Bach

Du erinnerst dich an ein gelungenes und freudiges früheres Leben
und möchtest diese Kraft und Weisheit in dein heutiges Leben integrieren:
z.B. ‚ich war schon einmal HeilerIn, doch etwas hindert mich heute daran‘,
‚ich war StammesführerIn und heute habe ich Angst vor Macht‘ oder
‚ich habe schon tiefe Verbundenheit erlebt und heute scheitern meine Beziehungen‘

…“Danke, liebe Katharina, für die Heilung!!! Es fühlt sich vollkommen an und füllt sich… Danke, danke, danke – Namasté“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du
die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
Dante

Du schilderst mir im Vorfeld dein Anliegen und ich eruiere vor der Tiefenheilungsreise,
welche Erfahrungen aus früheren Leben damit zusammenhängen und die Ur-Sache sind.

Wenn ich dich mit der Urmutter-Methode begleite,

nimmst du dir eine selbstliebevolle Zeit, damit dein ganzes System maximal entspannt ist:
du schenkst dir eine ruhige und nährende Zeit mit dir,
schlafend, in Meditation, in der Badewanne oder in der Natur.
Ich tauche in deine Tiefenheilungsreise und in die Begegnungen
mit deinem damaligen und jetzigen Selbst, mit allen Beteiligten damals und heute.

…“Liebe Katharina, ich danke Dir und verneige mich vor Dir! Es ist ein Wunder geschehen. So kraftvoll wie Du und so effektiv hat mir bisher niemand geholfen. Ich bin so froh, Dich an meiner Seite zu haben. Mein Mann hat sich in der kurzen Zeit um 100 Grad komplett gewandelt. Meine Nachbarin hat vor kurzem mit mir geweint und heute haben wir gemeinsam im Garten gelacht. Als ich jetzt heimgefahren bin, kam im Radio passend dazu ‚A Kind of Magic‘. Meine Engelkarten haben mir vor langer Zeit Wunder angezeigt. Jetzt ist es soweit. DANKE DIR, KATHARINA. Ich habe vor Freude Tränen in den Augen.“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Manchmal erweisen sich weitere therapeutische Maßnahmen als hilfreich und ergänzend,
die wir nach Wunsch individuell vereinbaren können,
wie z.B. die Begleitung mit Essenzen, eine Schoßraumheilung oder Ortsheilung.
Nach der Tiefenheilungsreise hältst du dir am besten den restlichen Tag und Abend frei,
so dass sich deine Wahrheit wieder gut in dir verankern kann.

…“Liebe Katharina, danke für diese tiefgehende und berührende Arbeit!“ (Einzelbegleitung mit der Urmutter-Methode)

Das Stundenhonorar für die Begleitung mit der Urmutter-Methode

beträgt 160,– Euro pro Stunde für die Zeit, in der ich für dich reise (ab 1. Januar 2019 185,– Euro pro Stunde). Die vorab stattfindende Reise zur Wurzel deines Anliegens in die noch zu vollendenden Erfahrungen früherer Leben ist darin inkludiert. Das Honorar für das Vorgespräch, in welchem du mir dein Anliegen kurz schilderst, ist bei einer Dauer bis zwanzig Minuten ebenfalls inkludiert. Dauert es länger, wird die über zwanzig Minuten hinaus beanspruchte Zeit mit einem Stundenhonorar von 95,– Euro berechnet. Findet nicht innerhalb von vier Wochen nach dem Vorgespräch die Tiefenheilungsreise statt, bzw. wünschst du danach weitere telefonische Begleitung und Beratung oder hast du schriftliche Fragen per Email, gilt mein Stundenhonorar von 95,– Euro. Die Begleitung mit der Urmutter-Methode selbst dauert ca. eineinhalb bis zwei Stunden. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

Die wahren Friedensbringer in unserer Welt sind diejenigen,
die bereit sind, ihre Täter- und Opferwunden zu heilen
und in Friede und Liebe umzuwandeln.
Katharina Sebert

Menschen kommen zu mir, weil sie sich wünschen,

dass sich in ihrem Herzen, in ihrer Seele und in ihrem Leben etwas heilsam ordnet und in Liebe heilt, weil sie bereit sind, ihr Herz zu öffnen und zu heilen, weil sie Herzenswärme, Harmonie und Frieden leben möchten, weil sie ihre Essenz leben und Erfüllung erfahren möchten, weil sie sich Vertrauen, Freude und Mut für ihren ganz eigenen Weg wünschen und weil sie ihr Leben, ihren Weg und die Welt bewusst und schöpferisch gestalten möchten. Weil sie mit sich selbst und dem Universum in Einklang leben möchten.

Dein Leben ist deine Botschaft und dein Handeln zeigt,
wo deine Prioritäten liegen.
Mahatma Gandhi

Terminvereinbarung

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Whatsapp- oder Threema-Nachricht,
eine persönliche Nachricht bei Facebook
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.
Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein!

Ich begleite dich aus der Ferne,

weil du auf diese Weise bequem und ruhig zu Hause sein kannst,
während und nach der Begleitung in einem dir vertrauten Rahmen und Raum
ruhen und alles tief einsinken und verankern lassen kannst,
weil direkt dort, – in deinem gewohnten Umfeld –
wo sich ein Thema gezeigt hat und zu einem Problem wurde,
sich jetzt die erlöste Wahrheit manifestieren kann,
und weil du dich voll auf dich und deinen Prozess fokussieren kannst,
anstatt auf Anreise, Parkplatzsuche und geeignete Verkehrsmittel.

Der Weg zu allem Großen führt durch die Stille.
Friedrich Nietzsche

*** Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte
von Menschen, die ich begleitet habe.***

*** Der Name ‚Urmutter-Methode‘ ist ein geschützter Markenname.
Nähere Information dazu findest du im Impressum.

Lebe wahrhaftig.
Lebe nach deinem Herzen.
Lebe deinen Traum.

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.

ammonit-800x533