Eine Vision träumen und wachtanzen

Eine Vision träumen und wachtanzen

ammonit02-800x200

Alle Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen und Visionen, die seelenbedeutsam und wesentlich für uns sind – unserem wahren Wesen entsprechend, erhebend, medizinmachtvoll, dem Leben und dem Großen Ganzen dienend – tragen wir in uns, WEIL sie sich für und durch uns erfüllen und als Medizin für uns und alle Wesen verwirklichen wollen.

Die zentrale kosmische Gesetzmäßigkeit von Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade will sich durch uns auf Erden wachtanzen und wenn wir dem Duft ihrer heiligen Fährte folgen – unserem Medizinpfad – leben wir, wofür wir gekommen sind.

Die ‚Heilung und Rettung der Welt‘ ist nichts anderes, als dass wir sind, wer wir sind. Ein kosmisches Wesen, das den Himmel auf Erden manifestiert.

Tauche in die geführte Meditation ein, auf dass sich der Heilige Traum deines Lebens voller Segen manifestieren möge:

Ich freue mich und danke dir, dass du zur Erfüllung deiner Seelenvisionen in deinem Leben und damit in der Welt beiträgst. Allen Segen und alles Liebe für dich von ganzem Herzen.

Hier geht es zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.

ammonit-800x533