Telefonische Begleitung und Beratung

Einzelbegleitung: Telefonische Begleitung und Beratung

Du hast eine Frage, bist in einer herausfordernden Lebenssituation, ringst mit dir, stockst und kommst nicht weiter, suchst nach einer guten, glücklichen und stimmigen Entscheidung in Einklang mit deiner Seelenwahrheit, oder brauchst Rat, Unterstützung, Hilfe und Begleitung?

…“Liebe Katharina, ich habe mich bei dir sooo sehr aufgehoben und akzeptiert gefühlt, dass ich einfach den Mut hatte, alles zuzulassen, was kommt. Ich danke dir dafür! Dicke Grüße!“

Ich begleite dich und bin an deiner Seite. Ich freue mich auf dich!

…“Liebe Katharina, von tiefstem Herzen danke ich dir. Du bist meine Herzensöffnerin – wie wundervoll – seit unserer ersten Begegnung hast du mich berührt. Danke – Danke – Danke. Vielen herzlichen Dank für deine Worte, deine Wegbegleitung. Du bist so wertvoll für mich!! Sei gesegnet, liebe Katharina, alles Liebe und eine herzenstiefe Umarmung.“

Terminvereinbarung

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Whatsapp- oder Threema-Nachricht,
eine persönliche Nachricht bei Facebook
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

…“Liebste Katharina! Ich danke Dir von Herzen für das gestrige Gespräch. Es wirkt noch stark nach. Ich kann immer noch nicht aufhören zu weinen vor Freude. Ich umarme Dich ganz fest in großer Dankbarkeit und Liebe.“

Das Stundenhonorar für telefonische Beratung und Begleitung beträgt 95,– Euro (ab 1. Januar 105,– Euro). Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

…“Liebste Katharina, ich danke dir sooooooooooo sehr! Danke, danke, danke! Ich umarme dich in tiefer Liebe, Verbundenheit und voller Segen! Du bist wundervoll! So schön, dass es dich gibt! Und noch schöner, dass du in mein Leben gekommen bist!“

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.