Ortsbegehung und -heilung

Einzelbegleitung: Ortsbegehung und -heilung

Wie unsere Seele auch, so speichern Orte die Erfahrungen aller Ereignisse, die dort jemals stattgefunden haben. Nährende Erfahrungen machen einen Ort kraftvoll und unterstützen die Lebendigkeit, Erfüllung und Entfaltung aller, die dort leben. Unerlöste, unvollendete und traumatische Erfahrungen führen dazu, dass sich Störfelder entwickeln, die Auswirkung auf alles und alle an diesem Ort haben.

…“Liebe Katharina, danke für die Ortsheilung, Danke Danke Danke!!! Wir haben so „mitgefiebert“ am Sonntag morgen, während wir ein gemütliches Frühstück gemacht haben 🙂 und als dann mittags deine Mail kam mit den vielen schönen Anregungen, was wir noch tun könnten, da haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind die Flächen und Felder abgegangen und haben gesungen und viele kleine Gabenbündel niedergelegt und Großmutter Erde gestreichelt. Es war so schön, das zu tun, und ich hatte das Gefühl, der ganze Hof atmet auf an diesem Tag, und alle unsichtbaren Wesen erwachen wie aus einer Erstarrung und freuen sich mit uns… Seitdem gehe ich ganz anders über den Hof, schon morgens wenn ich mit meinem Sohn meine Runden drehe, dann begrüße ich alle „Ecken“, die Tiere und Pflanzen, und den Hof, und Lächeln liegt in der Luft. Wir sind seitdem erst so richtig hier angekommen, und es fühlt sich so gut an. Ich hab es auch dem Bauern erzählt, und er ist auch sehr dankbar. Also danke nochmal, dass du das gemacht hast und diese Heilung ermöglicht hast!!! Das ist so wunderbar. Alles Liebe und sehr herzliche Grüße!“

Meine Ortsbegehungen und -heilungen richten den Fokus ausschließlich auf diese tieferen Ursachen und deren Wandlung, denn alles andere heilt mit, wenn wir die Ursache heilen. Aus Orten, die uns Kraft ziehen, schlecht schlafen, müde, energielos, antriebslos, aggressiv oder krank werden lassen, werden wieder Stätten der Ruhe, Oasen des Friedens und Kraftquellen.

…“Danke, liebe Katharina, für die Heilung!!! Es fühlt sich vollkommen an und füllt sich… Danke, danke, danke – Namasté“

Eine Ortsbegehung und -heilung mache ich entweder vor Ort oder – mit Skizzen und Plänen deiner Wohnung, deines Hauses und Grundstückes – auch aus der Ferne. Ich freue mich auf dich!

…“Liebe Katharina, danke für diese Tiefe und berührende Arbeit!“

Terminvereinbarung

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Whatsapp- oder Threema-Nachricht,
eine persönliche Nachricht bei Facebook
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

Das Stundenhonorar für eine Ortsbegehung und -heilung beträgt 125,– Euro (ab 1. Januar 2019 150,– Euro). Eine Sitzung dauert im Normalfall eineinhalb bis zwei Stunden. Abgerechnet wird nach der exakten Dauer. Bei einer Ortsbegehung und -heilung direkt vor Ort kommen Reisekosten und eine anteilsmäßige Verrechnung der Reisedauer hinzu. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.