Meine Seelenmelodie – Frauenkreis & Ankommen

Meine Seelenmelodie – Frauenkreis & Ankommen
Geschlossener Kreis in einer fortlaufenden Gruppe für ein Jahr

Dieser Jahreskreis fällt leider aus. Die Women’s Tribe Munich hat bis Ende des Jahres 2020 alle Veranstaltungen coronabedingt abgesagt.

Du willst mich vorab kennenlernen? Solltest du persönliche Fragen zu unserem JahresFrauenKreis haben, melde dich gern bei mir und wir kommen in einem kurzen Telefonat zusammen: katharina@in-guten-haenden.com

*** Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von Menschen,
die an Kreisen, Seminaren und Ausbildungen mit mir teilgenommen haben.***

Ein Frauenkreis ist unbezahlbar wertvoll – oder wie Jeannette LeBlanc sagt: „Ein Frauenkreis könnte die mächtigste Kraft für die Menschheit sein. Wenn du einen hast, umarme ihn. Wenn du einen brauchst, suche ihn. Wenn du einen findest, tauche aus Liebe zu allem, was gut und heilig ist, und mit deinem ganzen Wesen ein. Halte ihn und liebe ihn mit aller Kraft. Zeig dich ganz. Lass die anderen dich sehen. Lass dich von ihnen halten. Lass deine zurückgehaltenen Tränen fließen. Lass dich wild und sichtbar sein, und einfühlsam lieben. Du wirst dich verändern. Wenn du das zulässt, wird sich das Gewebe deines Seins verändern.“
Ich lade dich von Herzen auf diese Reise ein, Schwester!

…“Liebe Katharina, ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken für dieses wunderbare, kraftvolle und transformierende Jahr in diesem schönen Frauenkreis, den ich so schützend und nährend erlebt habe. Du hast unseren Raum so wunderbar gehalten, ich fühlte mich absolut sicher. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Dasein, Deine Herzenskraft und Womb-Power, die Du für Mutter Erde, das Weibliche und das Leben gibst! Liebe Herzensgrüsse!“

Dieser Kreis wird dein Leben verändern, dich erinnern, ermutigen und ermächtigen. Deine Stimme in dieser Welt zählt, deine Medizin, deine Träume, Sehnsüchte und Hoffnungen – deine einzigartige Seelenmelodie, mit der du gekommen bist, um am großen Ganzen und einer guten Welt für alle Wesen mitzuwirken, will kraftvoll und klar erklingen.

Im Kreis deiner Schwestern findest du Verbundenheit, Miteinander, Freude und das Vertrauen, ganz du in deinem Leben, Umfeld und der Welt zu sein, und Ankommen an deinem Platz, der schon immer auf dich wartet.

…“Im März habe ich bei Katharina Sebert die Ausbildung ‚Gather the Women – Ermächtige dich und heile die Welt – Ausbildung zur Leiterin von Frauenkreisen‘ angefangen. Eine wunderbare Ausbildung, die mich ermächtigt, Frauenkreise professionell zu leiten und nicht nur zu leiten, aber auch zu heilen, was in uns zu heilen ist. Frauenkreise werden in Zukunft das Fundament meiner Arbeit sein, ich liebe die Energie des Kreises, immer mehr begeistert es mich, was da so im Kreis mit mir passiert. — Ein Frauenkreis bewirkt in uns so viel, hier ein paar Stichpunkte aus meiner Sicht: – ein Frauenkreis stärkt die Verbindung zu Deiner Seele – Frauenkreis hilft Dir, Deine Schwingung anzuheben – ein Frauenkreis löst die Blockaden der Angst – im Frauenkreis findest Du zurück in Deine weibliche Kraft – ein Frauenkreis hilft Dir, Deine aktuellen Themen und Schwirigkeiten zu bewältigen – im Frauenkreis wird die Verbindung zu der geistigen Welt gestärkt – im Frauenkreis werden die Selbstheilungskräfte angeregt – im Frauenkreis kann wieder Ruhe und Frieden in Deiner Seele einkehren – der Frauenkreis wirkt kraftvoll auf allen Ebenen und noch vieles, vieles mehr kann ein Frauenkreis bewirken.“ (Zuzanna Lindenzweig, www.seelenberuehrung-heilung.de)

Hast du Lust, diese wundervolle Reise anzutreten? Wir kommen mit Redegegenstand im Kreis zusammen, singen, tanzen, lachen, feiern, träumen, meditieren, erinnern, heilen und noch viel mehr.

…“Danke von Herzen für diesen Zauberkreis!“

Ich liebe es, Frau und Mensch zu sein und begleite mich und dich auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad. Dem Ruf deiner Seele zu folgen, dein Herz für lebendiges Leben und Lieben zu öffnen, den eigenen Platz im Leben, der Welt und im Universum einzunehmen und mit jeder Faser deines Seins und voller Freude die zu sein, die du in Wahrheit bist, das ist meine Botschaft, Medizin und Inspiration. Du hast die Möglichkeit, mit mir auf diese erfüllende und wundervolle Heldinnen- und Abenteuerreise wahren Menschseins zu gehen.

Damit du wirklich tief in die Magie dieser Reise eintauchen kannst, melde dich bitte verbindlich für ein Jahr an. Es gibt zwölf Plätze im Kreis – ich freue mich auf dich!

…“Ich habe mir immer gewünscht, mit anderen Frauen zu sein, uns auszutauschen, zu heilen, beisammen zu sein ….. und Du hast mir und uns das ermöglicht. DANKESCHÖN! Ich bin so dankbar, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Es darf bestimmt noch viel heilen und umso mehr komme ich in meine eigentliche Kraft und das ist sehr berührend – wieder habe ich Tränen in den Augen, wenn ich das schreibe, weil ich so berührt bin über die Begegnung. Ja, wir begegnen immer den Menschen auf unseren Weg, die wir gerade brauchen, um Heilung zu erfahren. DANKE, dass es Dich gibt – Ich liebe Dich Schwester. DANKE. In Liebe umarme und segne ich Dich.“

Termine 2020/2021: immer 19.00 bis 21.30 Uhr von April 2020 bis März 2012 jeweils an den ungeraden Dienstagen jeden Monat: 21. April 2020, 5. und 19. Mai 2020, 16. und 30. Juni 2020, 7. und 21. Juli 2020, 15. und 22. September 2020, 6. und 20. Oktober 2020, 17. November 2020, 1. und 15. Dezember 2020 sowie 19. Januar 2021, 2. Februar 2021 und 2. und 16. März 2021. – Solltest du schon jetzt wissen, dass du an ein bis drei Abenden voraussichtlich nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem.

Ort: Women’s Tribe Munich, Reichenbachstraße 29, im Rückgebäude, 1. OG rechts, 80469 München in direkter Nähe zum Gärtnerplatz, U-Bahn-Station Fraunhoferstraße

Beitrag: 300,– bis 630,– Euro. – Fühl in dein Herz, welcher Herzensbeitrag für dich angemessen ist. Lass es einen Beitrag sein, der sich für dich weder zu hoch noch zu niedrig anfühlt, der das ehrt, was du mit diesem Jahr im Frauenkreis für dich und dein Leben erhältst und der deine Vermögensverhältnisse berücksichtigt. Wir danken dir! ❤ ❤ ❤

Anmeldung: per E-Mail an Carolin Stiehle unter info@womens-tribe-munich.de. Weitere Angebote von Women’s Tribe Munich findest du HIER.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Frauenkreisreise!