Lösung von energetischen Anheftungen

Einzelbegleitung: Lösung von energetischen Anheftungen

Energetische Anheftungen kann man sich wie Kabelverbindungen zwischen dir und Personen, Orten und Situationen vorstellen. Vor allem unerlöste und noch unvollendet gebliebene Erfahrungen können so wie ein Leck wirken. Über diese Verbindungen fließt ständig mehr oder weniger viel Energie ab. Du bleibst weiterhin mit Ereignissen und Begebenheiten verbunden, die längst der Vergangenheit angehören.

…“Liebe Katharina, ganz lieben Dank für deine liebevolle Begleitung. Es geht mir so viel besser!!! Ich heile immer weiter.“

Das Lösen von Anheftungen ermöglicht dir die Rückkehr in deine eigene Energie, Lebenskraft und Freude. Sie erleichtert und unterstützt die Heilung deiner Themen.

…“Wenn ich an Dich denke wird’s mir immer freudig zumute. Danke, Katharina, dass Du so gute Arbeit machst, dass es Dich gibt.“

Denkst du über eine Begleitung mit der Urmutter-Methode nach?
In ihr ist das Lösen von Anheftungen enthalten.

Ich begleite dich mit dem Lösen von Anheftungen aus der Ferne. Ich freue mich auf dich!

Terminvereinbarung

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Whatsapp- oder Threema-Nachricht,
eine persönliche Nachricht bei Facebook
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

Das Stundenhonorar für die Lösung von energetischen Anheftungen beträgt 125,– Euro (ab 1. Januar 150,– Euro). Eine Sitzung dauert im Normallfall und ja nach Umfang ca. 25 – 70 Minuten. Abgerechnet wird nach der exakten Dauer. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.