Liebe ist Liebe ist Liebe – Wochenendkreis für Frauenliebende

Liebe ist Liebe ist Liebe – Wochenendkreis für Frauenliebende

*** Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von Menschen,
die an Kreisen, Seminaren und Ausbildungen mit mir teilgenommen haben.***

Du liebst Frauen? Willkommen im Kreis, Schwester!

…“Liebe Katharina, ich möchte mich bei Dir und uns allen noch mal für die Tiefe, die wach- und achtsame Reife bedanken, dass ich so viel Güte und Herzlichkeit kennen lernen und dadurch unsere Verbundenheit spüren durfte.“

Gleichgültig ob du schon immer weißt, dass du Frauen liebst, es vermutest oder (wie ich) erst mit 51 dein Coming-out hast: Frauen, die Frauen lieben, haben ganz eigene Anliegen, für die es oft keinen sicheren Raum und Rahmen, keine Ansprechpartnerinnen oder Austauschmöglichkeiten gibt, erfahren immer noch Vorurteile und Benachteiligung oder sind mit ihren Ängsten und Vorbehalten und denen anderer konfrontiert.

…“Herzlichen Dank an Dich, liebe Katharina, durch Dich durften wir uns alle so erfahren, erfühlen, erkennen und erspüren, er-inn-ern, EINS sein… In Liebe und tiefer demütiger Dankbarkeit umarme ich Dich und uns alle.“

Wir tauschen uns über das aus, was Frauen bewegt, die Frauen lieben. Vielleicht kannst du sogar eine Freundin fürs Leben finden und ganz gewiss Schwestern, die – wie du – Frauen lieben und die Ähnliches bewegt wie dich.

…“Liebe Katharina, ich möchte mich bei Dir und uns allen noch mal für die Tiefe, die wach- und achtsame Reife bedanken, dass ich so viel Güte und Herzlichkeit kennen lernen und dadurch unsere Verbundenheit spüren durfte.“

An diesem Wochenende kommen wir mit Redegegenstand im Kreis zusammen, singen, tanzen, lachen, feiern, träumen, meditieren, erinnern, heilen und noch viel mehr.

…“Danke für die wunderbaren gemeinsamen Tage. Ich bin immer noch in einer wunderbaren, herzgeöffneten Stimmung.“

Ich freue mich auf dich und unser Beisammensein!

…“Ich danke allen, die da waren, für die Kraft und den inneren Frieden, den ihr mir geschenkt habt. Mir ist wieder einmal mehr bewusst geworden, wie sehr ich solche Stunden mit Euch brauche um mich immer wieder zu erinnern…“

…“Ich bin so erfüllt von unserem Wochenende und verspüre ein so großes weiteres Stück Heilung in mir, es ist unglaublich! Vielen lieben Dank!“

Ich liebe es, Frau und Mensch zu sein und begleite mich und dich auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad. Dem Ruf deiner Seele zu folgen, dein Herz für lebendiges Leben und Lieben zu öffnen, den eigenen Platz im Leben, der Welt und im Universum einzunehmen und mit jeder Faser deines Seins und voller Freude die zu sein, die du in Wahrheit bist, das ist meine Botschaft, Medizin und Inspiration. Du hast die Möglichkeit, mit mir auf diese erfüllende und wundervolle Heldinnen- und Abenteuerreise wahren Menschseins zu gehen.

…“Was für ein Geschenk, in einem solchen Kreis mit dabei zu sein!…“

Es gibt fünfzehn Plätze im Kreis – ich freue mich auf dich!

…“Liebe Katharina, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das wunderbare Wochenende bedanken. Es kam zur passenden Zeit (wie sollte es auch anders sein?) Bei mir bewegt sich so vieles, und so viele Dinge sind klar und deutlich, wie sie nie zuvor waren. Ich bin fasziniert von den Dingen die kommen und geschehen.“

Termin 2020: Freitag, 27. November bis Sonntag, 29. November 2020. Kreiszeiten: am Freitag von 19.00 bis 21.30 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr, am Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr. Am Samstag machen wir mittags ein Picknick, zu dem jede von uns einen kleinen vegan-vegetarischen Beitrag mitbringt.

Ort: Women’s Tribe Munich, Reichenbachstraße 29, im Rückgebäude, 1. OG rechts, 80469 München in direkter Nähe zum Gärtnerplatz, U-Bahn-Station Fraunhoferstraße

Beitrag: 240,– bis 300,– Euro. – Fühl in dein Herz, welcher Herzensbeitrag für dich angemessen ist. Lass es einen Beitrag sein, der sich für dich weder zu hoch noch zu niedrig anfühlt, der das ehrt, was du mit diesen Tagen im Schwesternkreis und darüber hinaus erhältst und der deine Vermögensverhältnisse berücksichtigt. Wir danken dir! ❤ ❤ ❤

Anmeldung: per E-Mail an Carolin Stiehle unter info@womens-tribe-munich.de. Weitere Angebote von Women’s Tribe Munich findest du HIER.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame FrauenKreisZeit!