Freude am FrauSein – Wochenendkreis für Mütter & Töchter

Freude am FrauSein – Wochenendkreis für Mütter & Töchter

Dieser Wochenendkreis fällt leider aus. Die Women’s Tribe Munich hat bis Ende des Jahres 2020 alle Veranstaltungen coronabedingt abgesagt.

*** Hier findest Du Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von Menschen,
die an Kreisen, Seminaren und Ausbildungen mit mir teilgenommen haben.***

Eine Frau zu sein und zu werden ist wundervoll, großartig, erhebend, ermutigend, machtvoll, stark und weltenverändernd. Jedes Mädchen und jede Frau sollte um die Kraft, Schönheit, Gnade und Freude des FrauSeins wissen, um aufrecht und würdevoll in ihrer Medizin zu sein und zu wirken.

So fühlt sich das für dich noch nicht an? Dann seid ihr hier genau richtig, du und deine Tochter/Töchter. Ideal ist es, wenn deine Tochter mindestens neun Jahre alt ist (und gerne in jedem Alter) und ihr beide Lust darauf habt, euch aktiv in den Kreis einzubringen, euch tief für die Magie des FrauSeins zu öffnen und viele Kostbarkeiten für euch und euer Leben mitzunehmen.

…“Ich kann Dir einfach sagen, dass ich immer mehr das Bewusstsein darüber bekomme, wie wichtig dieses Seminar für mich und uns war und ist und noch nachwirken wird… Ich spüre auch, dass da Kräfte wirken, die immer wieder weiterhelfen und dafür bin ich sehr sehr sehr dankbar.“

An diesem Wochenende tauchen wir in die Freude am FrauSein ein, erforschen das Wunder der weiblichen Körperin, die weiblichen Zyklus- und Lebensphasen, die Schönheit, Kraft und Weisheit weiblicher Medizinmacht und noch viel mehr.

…“Liebe Katharina, Deine Arbeit ist starke Medizin, hab vielen Dank dafür. Es ist umwerfend zu sehen, wie Du aus der Anbindung heraus wirkst und Du bist mir da wirklich ein großes Vorbild. Fühl Dich lange umarmt, Schwester, und nochmals Dank für all Dein Wirken. Ich sitze wieder viel bewusster breitbeinig, wundervoll!“

Wir kommen mit Redegegenstand im Kreis zusammen, singen, tanzen, lachen, feiern, träumen, meditieren, erinnern, heilen und noch viel mehr. Dieses Wochenende verleiht dir Wurzeln und Flügel und einen starken Stamm.

….“Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für die wundervollen Tage mit Dir und all den wundervollen Frauen und Mädchen. Diese Zeit wird mich immer begleiten. Bei meinem gestrigen Abendritual bin ich in unseren Kreis gegangen und habe jeder von Euch in ihre strahlenden Augen geschaut und ich habe unsere tiefe Verbundenheit und Stärke gespürt. Wie wunderbar und einzigartig. DANKE, DANKE, DANKE ……“

Wenn du Lust hast, dich, dein FrauSein, deine weibliche Kraft und Medizin prachtvoll wachsen, blühen und gedeihen zu lassen, dann komm in den Kreis, ich freue mich auf euch und unsere Reise!

…“Liebe Katharina, wunderschön war unsere Zeit und ich fühle so viel Kraft in mir. Ich beginne endlich, nach so vielen Leben, wieder in die wahre Kraft zu kommen! Ach was ist das ewig her und endlich ist es soweit und was ist das herrlich!“

…“DANKE für diese unglaubliche Verbundenheit und diese so heilige, so verändernde Zeit im Frauenkreis! Ein ganz großes Dankeschön an dich, liebste Katharina, die du all dies ermöglicht hast! Ich freue mich unglaublich – all dies, was sich manifestieren durfte und darf. Wie schööööööööööööön!“

Ich liebe es, Frau und Mensch zu sein und begleite mich und dich auf dem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad. Dem Ruf deiner Seele zu folgen, dein Herz für lebendiges Leben und Lieben zu öffnen, den eigenen Platz im Leben, der Welt und im Universum einzunehmen und mit jeder Faser deines Seins und voller Freude die zu sein, die du in Wahrheit bist, das ist meine Botschaft, Medizin und Inspiration. Du hast die Möglichkeit, mit mir auf diese erfüllende und wundervolle Heldinnen- und Abenteuerreise wahren Menschseins zu gehen.

…“Liebe Katharina, was sich durch unser Frauenseminar alles bewegt hat, ist wunderbar und fast unglaublich. Ich spüre so eine große Freiheit im Herzen und möchte diesen Zustand durch die Rituale gerne erhalten.“

Es gibt fünfzehn Plätze im Kreis – ich freue mich auf euch!

….“Was für eine unglaubliche Fülle an allem! Als ob man eine geheime Schatztruhe öffnet und all die wundervollen Schätze nach und nach ans Tageslicht befördert.“

Termin 2020: Freitag, 9. Oktober bis Sonntag, 11. Oktober 2020. Kreiszeiten: am Freitag von 19.00 bis 21.30 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr, am Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr. Am Samstag machen wir mittags ein Picknick, zu dem jede von uns einen kleinen vegan-vegetarischen Beitrag mitbringt.

Ort: Women’s Tribe Munich, Reichenbachstraße 29, im Rückgebäude, 1. OG rechts, 80469 München in direkter Nähe zum Gärtnerplatz, U-Bahn-Station Fraunhoferstraße

Beitrag: 200,– bis 300,– Euro für dich als Mutter. 80,– bis 100,– Euro für dich als Tochter. – Fühl in dein Herz, welcher Herzensbeitrag für dich angemessen ist. Lass es einen Beitrag sein, der sich für dich weder zu hoch noch zu niedrig anfühlt, der das ehrt, was ihr mit diesen Tagen und darüber hinaus erhaltet und der eure Vermögensverhältnisse berücksichtigt. Wir danken dir! ❤ ❤ ❤

Anmeldung: per E-Mail an Carolin Stiehle unter info@womens-tribe-munich.de. Weitere Angebote von Women’s Tribe Munich findest du HIER.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame FrauenKraftReise!