Chakren-Tiefenreinigung und -Balancierung

Einzelbegleitung: Chakren-Tiefenreinigung und -Balancierung

Die Chakren sind unsere Hauptenergiezentren entlang der Wirbelsäule. Sind sie blockiert und nicht im freien Fluss – jedes für sich und miteinander -, steht uns nicht die Klarheit, Kraft und Wahrnehmungsgabe zur Verfügung, die wir eigentlich haben könnten. Intakte Chakren sind unabdingbar für das einwandfreie Funktionieren unserer Organe, für die Wahrnehmung unserer Innen- und Außenwelten, und unseren lebendigen und schöpferischen Ausdruck.

In der Chakren-Tiefenreinigung und -Balancierung werden Blockaden gelöst und der freie Energiefluss in jedem einzelnen Chakra, sowie zwischen allen Chakren, wieder hergestellt.

…“Ich weiß oft nicht, wie ich es schreiben kann, aber ich hoffe, du kannst es spüren, wie sehr ich dir von ganzem Herzen, aus tiefstem Herzen alles Liebe wünsche und wie dankbar ich dir bin. Ich grüße und umarme dich.“

Denkst du über eine Begleitung mit der Urmutter-Methode nach?
In ihr ist die Chakren-Tiefenreinigung und -Balancierung enthalten.

Ich begleite dich mit der Chakren-Tiefenreinigung und -Balancierung aus der Ferne und  freue mich auf dich!

Terminvereinbarung

Ruf mich unter der deutschen Mobilnummer (00 49 162) 489 65 00 an,
schreib mir eine Telegram-, Whatsapp- oder Threema-Nachricht,
eine persönliche Nachricht bei Facebook
oder eine Email an Katharina@In-guten-Haenden.com.
Beratung und Einzelbegleitung biete ich nur mit Terminvereinbarung an.

Das Stundenhonorar für eine Chakren-Tiefenreinigung und -Balancierung beträgt 125,– Euro (ab 1. Januar 150,– Euro). Eine Sitzung dauert im Normalfall 35 – 70 Minuten. Abgerechnet wird nach der exakten Dauer. Wenn deine Einkommensverhältnisse dies nicht zulassen, sprich mich an, wir finden eine gute Lösung.

Zurück zur Übersicht aller Einzelbegleitungs-Möglichkeiten.